Start 1. Survival Spiele Stranded Deep – Bugs – ähm, Hilfe in Sicht!

Stranded Deep – Bugs – ähm, Hilfe in Sicht!

Lange war das Spiel gestrandet, doch Stranded Deep scheint nach und nach wieder von den Entwicklern aufgenommen zu werden. Bereits vor wenigen Tagen präsentierten wir euch die News über den neuen Stranded Deep-Patch 0.05.E6.

Stranded Deep hatte in seiner Flaute, in welcher der arme Gestrandete auf seiner kleinen Insel mit seiner Kokosnuss spielte und auf Hilfe wartete, viel vor sich hergeschoben. Vor allem die Behebung der Bugs hatte auf sich warten lassen.  Nun setzen die Entwickler mit der Behebung der Bugs nach. Und haben nun ein kleinen Hotfix herausgebracht, welcher sich nur mit Bugfixes beschäftigt.

Im Folgenden findet ihr die Liste der behobenen Bugs.

EXPERIMENTAL HOTFIX 0.05.E7

BUG FIXES

  • Bug gefixt, der dazu führte, dass in ganzen Zonen Daten von nicht mehr vorhanden Objekten geladen wurden
  • Sound-Fehler behoben, der falsche Sounds abspielen ließ
  • Animation und Sound beim Baumfällen gefixt
  • Fehlender Sound beim Aufbrechen von Felsen hinzugefügt
  • Fehler behoben, dass Items durch Lagerfeuer fallen
  • Planen-Icon gefixt
  • Trinkbares Kokosnuss-Icon gefixt
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass man das Craftingmenü öffnen konnte, während andere Menüs offen waren
  • Darstellungsfehler behoben, der Items weiterhin als ausgewählt darstellte
  • World Seed Dialog Input Feld gefixt
  • Map Editor: Speichern von Tastenbelegung gefixt

So sollte es wieder  besser laufen und einige Bugs behoben sein. Mehr zu Stranded Deep erfährst du wenn du unseren News Feed abonnierst, und Tricks und Tipps zum Game findest du bei unseren Guides und Tutorials.

Euer SurvivalCore Team