Start Ark: Survival Evolved Ark: Patch – 225 Die Industrial Forge schmelzt ganze Berge zu Barren

Ark: Patch – 225 Die Industrial Forge schmelzt ganze Berge zu Barren

0

Die Industrial Forge sieht beeindruckend aus… wenn man sie erst mal gebaut hat. Das Level 85 Item frisst vorher noch einige Ressourcen.

Schmelztigel, Brennofen oder auch auch industrial Forge genannt, diese nette Baute bringt uns einige schöne Sachen ins Game, aber benötigt auch viel damit es erst mal läuft.

Mal eine kleine Liste, die man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte:

2015-11-28_00003Benötigt 90 Engrammpunkte
Benötigt Level 85

2500x Metal Ingot
250x Crystal
600x Cementing Paste
400x Polymer
400x Oil
….und viel, viel Platz.

 

Die Patchdetails 225.0:

  • Neues Gebäude: Die Industrial Forge
  • Das Zeitlich begrenzte Event: Die Truthahnjagd
  • ~15% CPU Optimierung, durch Option der “Use Simple Distance Movement” im Startmenü. Dabei werden entfernte Objekte vereinfacht dargestellt, und erleichtern die CPU Auslastung

Patch 225.1

  • Behebung der Truthähne, die fälschlicherweise verbündete Dinos ins Visier genommen haben
  • Erhöhung der Truthahn Spawnrate auf das vierfache
  • Der Eintrag ins Dossier, für das Zähmen des Dodorex, wird nun gegeben
  • Behebung des “death by tree”, also vom Baum erschlagen. Spieler werden nicht mehr festgebugt, wenn sie beim Bäume fällen sterben
  • Behebung des Kots, der nicht erschien, wenn der Server niedrige fps hatte
  • Behebung der Dinobewegung, die manchmal auftrat, wenn die Sattelplattform entnommen wurde

Patch 225.2

  • Behebung der Gravitation, die manchmal aussetzte (Kommentar in den Patchnotes: “yes, Isaac Newton is ashamed :-P” )
  • Behebung eines älteren Falles, indem der Spieler an Bäumen fest hing beim Springen. Der Sprung wird nun beendet, wenn dies auftritt

Wir freuen uns schon auf weitere ARK Updates, und wenn du immer am laufenden sein willst was ARK angeht dann schau doch mal in unseren News Bereich, dort bekommst du täglich frische News zu Games aus dem Genre Survival und Horror.

Euer SurvivalCore Team