Start Indie Spiele Subnautica: kurzfristiger Releasetermin vom Entwicklerstudio

Subnautica: kurzfristiger Releasetermin vom Entwicklerstudio

0

Das Unterwasser-Survival-Game befindet sich schon einige Zeit in der Early-Access-Phase. Nun haben die Entwickler Unknows Worlds den Releasetermin bekannt gegeben und zwar bereits diesen Monat!

In Subnautica stürzt ihr mit euren Raumschiff auf einen fremdwirkenden Wasserplaneten ab. Zunächst scheint alles friedlich und der Ausblick aufs Meer ist grandios. Doch ihr müsst immer tiefer ins Wasser um zu überleben und nachts sind diese tiefen Gewässer alles andere als schön anzusehen. In dem Indie-Survival-Actionspiel müsst ihr alles daran setzen um zu überleben und Rohstoffe aus dem Meer zu farmen.

Bereits in der Early-Access-Phase waren die Bewertungen sehr positiv und die Grafik war bereits damals schon sehr beeindruckend.

Nun hat das Entwicklerstudio den lang ersehnten Releasetermin bekanntgegeben. Subnautica starte am 23. Januar 2018 ganz offiziell.

Aber nach dem Release ist für die Entwickler nicht Schluss. Sie haben bereits bekannt gegeben, dass sie nach wie vor an dem Spiel arbeiten werden und sich weiterhin über Feedbacks der Spieler freuen dürfen.

Wir selbst sind bereits von der Early-Access-Phase total begeistert und freuen uns schon sehr auf den vollwertigen Titel.

Falls ihr noch mehr über die kommenden Survivalgames 2018 erfahren wollt, schaut auf unserer Übersicht nach. Dort findet ihr alle Survival Games die für 2018 geplant sind.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr Subnautica bereits im Early-Access angezockt und wie findet ihr es? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.