Start No Man’s Sky No Man’s Sky – Mod Rayrod’s Overhaul krempelt die Spielwelt gehörig um

No Man’s Sky – Mod Rayrod’s Overhaul krempelt die Spielwelt gehörig um

0

Das die Entwickler von No Man’s Sky den Mund zum Release etwas zu voll genommen haben, ist kein Geheimnis. Modder Rayrod schreckt das jedoch nicht davon ab, eine der bisher umfangreichsten Mods zu veröffentlichen.

Die Erwartungen zum Release des Sci-Fi Spiels No Man’s Sky waren bei den Spielern weltweit groß, sehr groß sogar. Doch leider konnten viele Versprechen zum Release und auch nicht danach eingehalten werden. So zum Beispiel die Planeten und Arten-Vielfalt im Spiel.

Interessant: No Man’s Sky – Bereise die Galaxie nun auch mit dem Millennium Falcon!

Mehr Vielfalt Dank Rayrod

Genau hier setzt der Modder Rayrod an und veröffentlichte nun zum Jahreswechsel 2018 eine der bisher umfangreichsten Modifikationen zum Sci-Fi Spiel. Die Mod Rayrod’s Overhaul krempelt das Spiel gehörig um und ergänzt das Spiel um circa 1.000 neuen Landschafts-Typen. Dabei legte er auch Hand am Wetter-System an, um dieses weiter zu verbessern und fügte viele neue Ereignisse auf den Planeten ein.

Die Modifikation Rayrod’s Overhaul kann kostenlos auf der moddb.com Seite gedownloadet werden, eine Anleitung zur Installation findet ihr ebenfalls auf der Seite.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch die Mod zum Sci-Fi Spiel zulegen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.