Start Survival Spiele Surviving Mars – Aufbau-Strategiespiel erhält Release-Datum & Neuen Trailer

Surviving Mars – Aufbau-Strategiespiel erhält Release-Datum & Neuen Trailer

0

Wer sich in der Kolonisierung vom Mars ausprobieren möchte, bekommt die Möglichkeit im Aufbau-Strategiespiel Surviving Mars. Nun steht auch das Release-Datum fest und wir bekommen einen neuen Trailer zu Gesicht.

Surviving Mars aus dem Hause Haemimont Games ist ein Aufbau-Strategiespiel mit Survival-Elementen. Besiedelt wird dort jedoch zur Abwechslung nicht der blaue Planet, sondern der Mars … schwierige Umstände inklusive. Erscheinen wird das Spiel 2018 und nun ist auch das genaue Release-Datum bekannt.

Auch interessant: Release-Liste: Survivalspiele 2018 – Nur das Überleben zählt!

Surviving Mars Release-Datum & Trailer

Publisher Paradox Interactive kündigte das Release-Datum von Surviving Mars samt einem neuen Trailer an. Erscheinen wird das Strategiespiel demnach am 15. März 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Für die Plattformen erscheint es im Einzelhandel sowie auch Digital.


 

Der Preis der Simulation wird sich laut Ankündigung auf insgesamt 39,99€ belaufen. Den ursprünglichen Announcement Trailer zu Surviving Mars könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf das Strategiespiel mit dem roten Planeten als Schauplatz? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.