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The Forest Patch 0.33 – Der Knochenritter geht um!

Spieler des Insel Survival Hits The Forest erfreuen sich einem frischen Updates mitsamt Folgepatches, welche die Spielversion auf 0.33 und mit Folgepatches über 0.33b und 0.33c schlussendlich auf 0.33d bringen und einiges optimieren .

Der aktuelle Patch mit Versionsnummer 0.33d zum Survival Spiel The Forest bringt neben diversen Optimierungen am Spiel sowie Fehlerbehebungen auch die Knochenrüstung für den Spieler, welche den eigenen Verteidigungswert um einiges erhöht. Zuvor konnte man sich lediglich gehäutete Echsen über den Wams ziehen, die Knochenrüstung hingegen besteht aus Kleidungsstücken sowie Knochen und bietet einen weitaus besseren Schutz.

Neben der Knochenrüsung wurden auch sämtliche Gebäudestrukturen zerstörbar gemacht, ausgenommen hiervon sind das Floß, Log Sled sowie die Steinwände. Folgend nun der übersetze Patchlog zu The Forest Patch 0.33 bis einschließlich 0.33d, übersetzt von unserem Partner forest-game.de:

Neue Inhalte:

  • Neue Rüstung: Knochenrüstung (Craften mit 5x Knochen und 2x Kleidungsstücken)
  • Neue Struktur: Höhlenfelsen (klein)
  • Neuer Eingang: Eingang zum Klettern in Höhle 6
  • Neue Inhalte: Story Inhalte zu Seite 3 im Survivalhandbuch ergänzt

Optimierungen / Änderungen:

  • Performance in Hinsicht auf Gegner / Tiere optimiert
  • Mutanten spawnen nun nicht mehr in der Nähe vom Flugzeug
  • Neue Darstellung: Mutanten bluten nun, nachdem Sie von einer Explosion getroffen wurden
  • Gesundheitspunkte der Mutanten leicht erhöht
  • Änderung: Gegner ziehen Ihre verwundeten Angehörigen weniger oft in Sicherheit.
  • Mutanten (bleiche Hautfärbung) tauchen nun auch an der Oberfläche auf. (Vorher nur in Höhlen)
  • Mutanten (bleiche Hautfärbung) können nun in Gruppen mit Kannibalen vorkommen (auch an der Oberfläche)
  • Balancing: Verzögerte Wirkung der Gift-Pfeile und Wirkungsdauer insgesamt erhöht.
  • Die meisten Spieler-Strukturen sind nun zerstörbar.
  • Teil der Gewichtsformel entfernt. Werte änderten sich zu schnell, insbesondere in Kombination mit den „Übergessen“ Spielerwerten. Das Essen von 10 Schokoladenriegeln sollte den Spieler nicht unbedingt 2,5kg schwer machen und das an einem Tag! Gewichtserhöhung wird über mehrere Tage steigen, bis die Ernährungswerte wieder ausgeglichen sind.
  • Spieler kann sich nun in jede beliebige Richtung drehen, wenn die Axt durch einen Sprungangriff auf den Boden schlägt.
  • Giftige Pfeile haben nun auch einen Effekt auf Spieler & Tiere. Spieler können Vergiftungen mit Aloe Vera heilen.
  • Spieler kann nun nichts mehr in der Hand halten, was er unter Wasser aufgenommen hat. Gehaltene Gegenstände werden fallengelassen und andere Gegenstände werden zurück in das Inventar gelegt.
  • Wasser am Klettereingang der Höhle #9 erweitert, damit du nicht durch den Boden fällst.
  • Bild für die Wand-Pflanztöpfe im Survivalbuch hinzugefügt.
  • Wärme-System aus dem letzten Update, wurde nun auch auf Holzkabinen ausgeweitet.
  • Stolperdrahtfallen werden nun auch durch Explosionen in der Nähe ausgelöst.
  • Nur noch Waffen die mit Alkohol getränkt sind werden Gegner bei Kontakt in Brand setzen. Sonst erhalten sie zwar Feuerschaden, sind aber weiterhin in der Lage den Spieler anzugreifen.
  • Pfeile zeigen nun das kombinierte Material beim Halten des Bogen an.
  • Giftige Pfeile verfügen nun über ein grün aussehendes Material.
  • Umschalten der Bonusmaterialien bei Pfeilen im Köcher hinzugefügt.
  • Hinweis nach dem Tod entfernt, welches dem Spieler sagt Feuer zu bauen um die Mutanten zu vertreiben. (Denn dadurch werden sie angelockt)
  • Seitenzahlen zum Survivalbuch hinzugefügt um Gebäudeseiten mit meheren Seiten besser zu konkretisieren. (z.B. die Custom Building Seite, mit aktuell 3 Seiten.)
  • Das Tragen von Schuhen reduziert die erzeugte Lautstärke nun korrekt.
  • Steinklumpen in den Höhlen wurden durch das neue Felsenmodell ersetzt.
  • Rechtsklick im Inventar hinzugefügt, um vergammeltes Fleisch zu entfernen.
  • Position der Axtspitze wird nun dynamisch angepasst, sollte man Krokodile, Schildkröte oder andere Objekte angreifen.
  • Neue Rüstungsformel. Basierend auf den Schildwerten der Rüstung. (Echsen & Schleichrüstung können 20 Schaden aushalten, während die Knochenrüstung 40 Schadenspunkte aushält. Schaden der danach eingeht, wird auf das nächste Kleidungsteil übertragen und anschließend auf den Spieler, sollte kein Rüstungsteil mehr vorhanden sein.)
  • Das erneute Ausrüsten eines zerstörten Rüstungsteils gibt keine Gegenstände mehr zurück.
  • Bessere Positionierung aller gehaltenen Tierköpfe.
  • Eindeutig festgelegte Zerstörungszeit zum Leuchtfeuer hinzugefügt. (Ähnlich den restlichen Feuern)
  • Neues Rüstungs-System ist nun kompatibel mit ausgerüsteten Gegenständen vor dem Update (Gefixt mit Patch 0.33c)

Multiplayer

  • Animationen der Angriffe von anderen Spielern optimiert
  • Problem behoben, bei welchem Waffen der anderen Spieler manchmal nicht richtig angezeigt wurden
  • Problem behoben, bei welchem Gegner bei eigener Sterbeanimation manchmal erstarrten
  • Speicherverbrauch von Nicht Fundament-Gebäuden um 95% reduziert
  • Mauern (defensiv) optimiert, Sie bestehen nun aus einem Gitternetz aus Spikes und Stämmen
  • Problem behoben, welcher den Bonus von der Kapazität von Pfeilen nicht richtig berechnete
  • Die Namen der Spieler werden nun beim Ducken nicht mehr angezeigt
  • Bug gefixt, bei welchem Spieler das Zelt (temporär) aus versehen zerstörte
  • Behoben: Ineinander verschachtelte Gebäude führten bei Zerstörung zu Kick des Clienten.
  • Behoben: Blaupausen für alle Gebäude (Ausnahme die experimentellen / individuellen Gebäude) verschwinden bei Platzierung nicht mehr im Bruchteil einer Sekunde.
  • Behoben: Aufnahme von Pfeilen / Speeren anderer Spieler war nicht möglich.
  • Behoben: Fehler beim Verbinden ausgelöst durch das Erhalten mehrfacher Einladungen in die gleiche Lobby.
  • Behoben: Gegner sahen mit den Köpfen nicht zu Client-Spielern. (Drehten Köpfe nicht.)
  • Drehung bei Gegnern als Reaktion eines Treffers durch Clienten verbessert.
  • Behoben: Versetzte, hängende Gegner in der Schlingenfalle. (Nur für Clienten.)
  • Behoben: Erwärmung der Gebäude funktionierte nicht korrekt bei Clienten.
  • Fehler beim Fällen von Bäumen bei manchen Multiplayer-Spielständen gefixt (Gefixt mit Patch 0.33b)
  • Clienten wurden vom Server gekickt wenn ein Fundament (auf dem ein Feuer gebaut wurde), durch einen Sprengsatz zerstört wurde. (Gefixt mit Patch 0.33c)
  • Behoben: Der Log Sled konnte nicht richtig durch den Host der Sitzung benutzt werden. (Gefixt mit Patch 0.33d)

Bugfixes:

  • Gefixt: : Ast Markierungen (Flaggen Icon) wird nun richtig dargestellt
  • Gefixt: Spielstand kann nun regulär geladen werden, wenn zuvor Samen eingepflanzt wurden
  • Gefixt: Kameraführung bei genommenem Schaden während man auf der Bank saß, optimiert
  • Gefixt: Problem behoben, welches das Essen von Beeren nach dem Trinken aus einem Teich verhinderte
  • Gefixt: Problem mit Musikwiedergabe zum Spielstart behoben
  • Gefixt: Fehler behoben, welcher von Kannibalen geworfenes Feuer explodieren ließ
  • Gefixt: Feuerzeug Handhabung optimiert, dieses schob sich manchmal bei Blocken vor die Waffe
  • Gefixt: Problem mit Inhalt des Wasserbeutels behoben
  • Gefixt: Darstellung von getrennten Köpfen optimiert
  • Gefixt: Problem behoben, welches die Kopfhaare von geköpften weiblichen Kannibalen weiterhin anzeigen ließ
  • Gefixt: Darstellung vom Umfallen getöteter Kannibalen optimiert
  • Gefixt: Schutzfunktion von ausgerüsteten Schildkrötenpanzern gefixt
  • Gefixt: Performance Probleme behoben bei dem der Spieler Pelzstiefel trug (Mit Patch 0.33c)
  • Gefixt: Fehler im System für die neuen Rüstungswerte behoben (Gefixt mit Patch 0.33c)
  • Geändert: Darstellung der Ärmel des Spielers optimiert
  • Geändert: Platzierung der Fledermäuse in Höhle 1 optimiert
  • Geändert: Darstellung von Seilen in Höhle 2 optimiert
  • Geändert: Handhabung von Speeren sowie Pfeilen optimiert
  • Geändert: Baumstumpf Darstellung optimiert
  • Geändert: Darstellung der Zerstörung von Holzkabine; Pavillion & Zelt optimiert
  • Geändert: Darstellung der kleinen Kabine optimiert
  • Geändert: Problem behoben, welches bei Pelzstiefeln in Hinsicht auf den Lautstärkepegel auftrat

Wie beurteilt Ihr die neue Knochenrüstung? Werdet Ihr ab jetzt mit der neuen Rüstung auf die Jagd gehen?

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Euer SurvivalCore Team