Start Survival Spiele The Last of Us 2 – Neues Poster gibt womöglich Hinweise auf...

The Last of Us 2 – Neues Poster gibt womöglich Hinweise auf Story

0

Naughty Dog hat ein neues Poster zu The Last of Us 2 veröffentlicht, welches durchaus paar Sachen zum Spiel verraten.

Am 26. September ging in The Last of Us die Welt unter. Der Großteil der Erdbevölkerung wurde ausgelöscht und der größte Teil irrt seitdem als Zombie durch die Gegend. Das ist eigentlich kein Tag denn man feiern sollte, aber ohne das Spiel-Szenario wäre eine der für viele Spieler beste Videospielgeschichte anders verlaufen.

Um den Tag zu feiern an dem der Cordyceps Virus ausgebrochen ist, hat das Entwicklerstudio Naughty Dog jedes Jahr eine Handvoll neues Merchandise auf den Markt gebraucht. So gab es unter anderem auch ein neues Poster zum Zombie Survivalspiel.

Dieses Jahr hat sich das Poster im Gegensatz zum letzten Poster aus vergangenem Jahr in vielerlei Hinsicht verändert. Das Poster von 2016 zeigt einen Arm von Ellie mit ihrem typischen Klappmesser und ihrem neuen Tattoo. Das diesjährige Poster zeigt einen männlichen Arm, mit einen Hammer in der Hand. Der Arm gehört vermutlich Joel.

Naughty Dog -Last of Us Part 2 Poster zum Outbreak Day 2017 (Artist: Kevin Tong)

Das Poster von 2016 hat helle Farben und im Poster von 2017 sind wesentlich dunklere Farben gewählt worden, zudem ist es auch aggressiver gehalten als das von 2016. Schaut man beim neuen genauer hin, erkannt man mittig einen Wolfskopf, welcher aus Flammen und einem Autowrack besteht. Das könnte darauf hindeuten das sich Joel als einsamer Wolf durch die Apokalypse schlägt. Im ersten Ableger unzertrennlich, könnten Ellie und Joel in The Last of Us 2 also getrennte Wege gehen und unterschiedliche Ziele verfolgen.

Eure Meinung ist gefragt!

Glaubt ihr, das etwas an den Hinweisen dran ist? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. (Quelle)