Start Survival Spiele The Last of Us: Part 2 – Länger, Größer & Umfangreicher

The Last of Us: Part 2 – Länger, Größer & Umfangreicher

0

Naughty Dog arbeiten derzeit an ihrem wohl größten und ambitioniertesten Projekt: The Last of Us: Part 2 dirigiert derzeit viele Entwicklungsressourcen in seine Richtung, und wird wohl das wohl bisher längste und umfangreichste Spiel aus dem Hause Naughty Dog. Aktuell wissen wir, dass das Spiel bereits so groß ist, dass es auf zwei Blu-Rays gespeichert werden muss. Aber was bedeutet das? Auf wie viel Spielinhalt können wir uns freuen?

Mehr: The Last of Us 2: Atmosphärischer Trailer enthüllt Story & Release-Datum!

,,In jeder Hinsicht besser und größer!

In einem Interview mit GamerBraves hat Co-Autor Halley Gross einige Informationen zu The Last of Us: Part 2 preisgegeben.

Das Spiel ist etwa 50% größer. Das Survivalspiel ist massiv, nicht nur in der Länge sondern auch der Breite. Die Level sind größer und weiter, es gibt mehr Cinematics, mehr Charactere, mehr Animationen und das wurde weiter ausgebaut Nahkampf-System. In jeder Hinsicht ist das Spiel größer und besser.

Halley Gross

Jedes mal, wenn ich spiele, entdecke ich etwas neues. Alle unserer Level sind so groß und kompliziert, man kann so viele verschiedene Dinge in allen Leveln machen. Man kann das gleiche Level auf viele verschiedene Weisen angehen, und euren Gegnern und Ellie neue Reaktionen abgewinnen.

Hally Gross

Im kompletten Interview spricht Gross über weitere Details des Spiels, über das organische und realistische Worldbuilding, Characterentwicklungen und -Interaktionen und weiteres.

Der Multiplayer

Laut Angaben von Naughty Dog soll nicht nur das Game an sich sondern auch der Multiplayer XXL-Größe haben. Der Multiplayer-Modus muss wohl derart riesig geworden sein, dass die Entwickler ihn sogar aus dem Release von The Last of US 2 nehmen mussten. Die aktuellen Pläne sind, den geplanten Modus als Standalone-Multiplayer zu verpacken. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde bisher jedoch noch nicht genannt.

The Last of Us: Part 2 erscheint am 21. Februar 2020 exklusiv für PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf das heiß ersehnte Zombie-Survivalspiel? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.