Start Survival Spiele Days Gone: Das wahrscheinlich beste Selfie überhaupt

Days Gone: Das wahrscheinlich beste Selfie überhaupt

0

Mit dem Foto-Modus haben Spieler bisher bereits sehr lustige oder skurrile Bilder aufgenommen. Ein Spieler hat nun jedoch das wahrscheinlich beste Selfie bisher geschossen.

Mit dem Foto-Modus im Zombie-Survivalspiel Days Gone lassen sich die tollsten Bilder aufnehmen. Ein ganz besonders cooles Selfie ist nun dem Spieler rottame82 gelungen und dieses hat er nun auf Reddit geteilt.

Mehr: The Last of Us: Part 2 – Länger, Größer & Umfangreicher

Das Selfie von rottame82

Was macht ein Spieler, auf welchen gerade eine blutrünstige Freaker-Horde zuläuft? Genau, man dreht sich um und hält das ganze Spektakel auf einem Selfie fest. Zumindest dachte sich das der erwähnte Reddit-User und hielt dies für uns fest.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr das coole Days Gone Selfie? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.