Start Gaming News The Walking Dead Collection: Adventure-Sammlung angepriesen

The Walking Dead Collection: Adventure-Sammlung angepriesen

0

Telltale Games hat eine gigantische Box angekündigt. In dieser Sammlung sind alle 19 bisher veröffentlichten Episoden enthalten.

Ihr wolltet schon immer mal eine Telltale Reihe spielen, dann gibt es jetzt ein richtiges Schnäppchen. Neben den beiden ersten Staffeln sind auch die Ableger Michonne, A New Frontier und 400 Days in der Box zu finden. Um dem ganzen noch das gewisse Extra zu geben haben die Entwickler das ganze grafisch nochmal etwas nachgebessert. Der geplante Release ist bereits am 05ten Dezember 2017.

Leaked? Dead by Daylight – Ist Freddy Krueger der neue Killer?

Das ganze lohnt sich auch für all diejenigen, die bisher nur vereinzelte Episoden gespielt haben. Der Entwickler Telltale Games kündigte vor kurzem erst eine Box an, in der alle bisher veröffentlichte Teile des Klassikers zu kaufen sind.

Neben den beiden ersten Staffeln sind auch die Ableger Michonne, A New Frontier und 400 Days in der Box zu finden. Die Entwickler haben in allen Teilen auch nochmal an der Grafik etwas gedreht um den Standard zu vereinheitlichen. Einziger Wermutstropfen, bisher ist diese Kollektion lediglich für die PlayStation 4 beziehungsweise die Xbox One angekündigt. Zu einem Release auf anderen Plattformen gibt es bislang noch keine weiteren Informationen.


 

Extra Info: Die dritte Staffel mit dem Namen The Walking Dead: The Final Season soll nach wie vor im Jahr 2018 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es hierfür jedoch noch nicht.

Eure Meinung ist gefragt!

Schlagt ihr bei einem solchen Angebot direkt zu? Konnte der ein oder andere noch ein paar neue Infos mitnehmen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.