Start 1. Survival Spiele The Last of Us 2 – Neuer brutaler Trailer & Neue Charaktere...

The Last of Us 2 – Neuer brutaler Trailer & Neue Charaktere rücken in den Fokus

Zum preisgekrönten Horror-Survivalspiel The Last of Us 2 ist der mittlerweile zweite Trailer veröffentlicht worden. Und in diesem geht es ziemlich brutal zur Sache …

Bereits der erste Teil von The Last of Us kam bei Presse sowie Spielern überwältigend gut an und nach dem großen Erfolg des PlayStation Exklusivtitels war es kaum überraschend, das die Spielreihe mit The Last of Us 2 in die zweite Runde gehen wird.

Schon der erste Reveal Trailer ließ durchblicken, das Entwickler Naughty Dog mit dem Nachfolger andere Wege einschlägt und es auch hier wieder nicht besonders zimperlich zur Sache gehen wird. Der Paris Games Week 2017 Trailer zeigt nun endlich mehr vom Spiel und zeigt auch, das es ziemlich brutal zur Sache gehen wird.


Mehr: The Walking Dead Collection: Adventure-Sammlung angepriesen

Neue Charaktere im Fokus

Ebenfalls bekannt gegeben wurde, das der Fokus von The Last of Us 2 nicht mehr nur noch auf Joel und Ellie liegen wird, sondern das auch weitere völlig neue Charaktere ins Licht rücken werden.

Genannt wurden bereits Synchronsprecherin Laura Bailey, welche einen wichtigen Charakter spielen wird sowie Schauspieler Ian Alexander, welcher den jungen Lev darstellen wird. Auch Victoria Grace erhält eine Rolle im Spiel und wird Yara verkörpern.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr den neuen Trailer zu The Last of Us 2? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.