Start 1. Survival Spiele World War Z – Die Zombie-Horden kommen: Der neue Trailer samt Release-Datum

World War Z – Die Zombie-Horden kommen: Der neue Trailer samt Release-Datum

Das Zombie-Survivalspiel World War Z hat einen neuen Trailer sowie das Release-Datum spendiert bekommen.

Mit dem Horden-Zombie-Survivalspiel World War Z erwartet die Spieler dieses Jahr ein weiteres Epic Store exklusives Spiel. Im Rahmen eines frisch veröffentlichten Trailers, gab Entwickler Saber Interactive nun das Relase-Datum bekannt.

Mehr: Gamescom – World War Z und die Berge von Zombies

World War Z: Das Release-Datum ist bekannt!

Wie dem Trailer zu entnehmen ist, erscheint World War Z bereits am 16. April 2019 für PS4, Xbox One sowie für den PC, Epic Store-Exklusiv im Epic Store. PC-Spieler müssen sich somit auch bei dem Titel einen Epic Store-Account zulegen. Inwiefern das die Verkaufszahlen beeinflussen wird, bleibt abzuwarten.

Die Grundlage zu dem Survivaltitel ist unter anderem der recht erfolgreiche Kinofilm mit Schauspieler Brad Pitt, welcher 2013 in die deutschen Kinos kam. Ein gewisser Bekanntheitsgrad ist somit vorhanden und dürfte so einige Spieler auf den Plattformenanziehen.

Eure Meinung ist gefragt!

Was erhofft ihr euch von dem Spiel? Schreibt eure Meinung dazu hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.