Start Filme & Serien World War Z – Koop-Survivalspiel zum Zombie-Film angekündigt!

World War Z – Koop-Survivalspiel zum Zombie-Film angekündigt!

0

In ferner Zukunft können sich alle Zombiefans darauf freuen, gigantische Zombie-Massen abzumetzeln und dazu noch eine schöne Geschichte erleben.

Der Zombie-Film World War Z war ein Überraschungshit und spielte insgesamt über 500. Millionen Dollar ein. Nach wie vor sind Zombies ein beliebtes Videospiel-Unterhaltungsprogramm und ein Thema das immer wieder aufkommt.

Mehr: The Forest – Horror-Survivalspiel für die PlayStation 4 angekündigt!

Das Spiel zum Zombie-Film!

Momentan gibt es noch kein Spiel zu World War Z, doch das wir sich ändern. Entwickler Saber Interactive nimmt sich dem Thema an und entwickelt ein Zombie-Survivalspiel zum Film. Auf den Game Awards 2017 wurde bereits der erste Trailer gezeigt.

Das Entwickler-Studio hat sich bereits mit Spielen wie Timeshilft und Quake Champions einen Namen gemacht. World War Z wird für den PC, Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen. In dem Trailer werden (wie auch im Film) gewaltige Zombie-Massen gezeigt und die können sich zum Unheil der Menschen auch noch schnell bewegen.

Mehr: Death Stranding – Game Awards 2017 Trailer mit Norman Reedus

Verschiedene Spielmodi angekündigt

Das Spiel wir laut den Entwicklern ein Kampagne sowie einen Coop-Modus besitzen. In der Kampagne bestreitet der Spieler Missionen, welche sich auf der ganzen Welt wie Moskau oder New York abspielen. Den Koop-Modus spielt man mit vier Spielern in der Verrotteten Welt. Man muss seine Umgebung strategisch nutzen und außerdem gibt eine reihe von Waffen. Der SEO von Saber Interactives verspricht ein Intensives Spiel Erlebnis.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie fandet ihr den Zombie-Film World War Z? Wäre das Spiel zum Film etwas für euch? Schreibt es in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.