Start Death Stranding Death Stranding – Game Awards 2017 Trailer mit Norman Reedus

Death Stranding – Game Awards 2017 Trailer mit Norman Reedus

0

Auf den diesjährigen Game Awards 2017 wurde neben vielen weiteren Inhalten auch ein frischer Trailer zum Actionspiel Death Stranding gezeigt.

Was den Spieler in Death Stranding Gameplay technisch genau erwartet, ist weiterhin ein Rätsel. Nachdem nun länger nichts neues von dem Spiel zu lesen war, wurde nun auf den Game Awards 2017 ein neuer Trailer gezeigt.

Mehr: Death Stranding – Großer Leak zur Story aufgetaucht! Spoiler-Warnung!

Was erwartet uns in Hideo Kojimas neuestem Spiel?

Hideo Kojimas neuestes Spiel wartet mit einigen bekannten Größen der Schauspieler-Branche auf. In der Hauptrolle sehen wir auch im neusten Trailer Norman Reedus (unter anderem zu sehen in der Zombie-Serie The Walking Dead), welcher es mit unsichtbaren Kreaturen zu tun bekommt.

Mit der Engine Decima ist das ganze Geschehen gut in Szene gesetzt. Was uns jedoch beim Gameplay erwartet, bleibt weiterhin abzuwarten. Immerhin wurde bekannt gegeben, das es sich um ein Actionspiel handeln soll. Wann Death Stranding erscheint ist ebenfalls noch unbekannt, vielleicht können wir uns jedoch auf einen Release in 2018 freuen.

Eure Meinung ist gefragt!

Ein weiterer skurriler Death Stranding Trailer, was glaubt ihr erwartet uns im Spiel? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner GamesRocket.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.