Start Action-Spiel Death Stranding – Hideo Kojima zeigt weiteren verstörenden Trailer mit Schauspieler Mads...

Death Stranding – Hideo Kojima zeigt weiteren verstörenden Trailer mit Schauspieler Mads Mikkelsen

0

Auf der diesjährigen The Game Awards 2016 geht es spieltechnisch wieder mal heiß her. Zu sehen war auch ein weiterer Trailer zu Death Stranding und klar wird das sich dort überaus bekannte Schauspieler tummeln.


 

Der The Game Awards 2016 Kopf Geoff Keighley führte auch dieses Jahr wieder durch die Show und gezeigt wurden eine Fülle von neuem Spielmaterial. Auch Hideo Kojima durfte natürlich nicht fehlen und zeigte nach dem Erhalt eines Awards für seine Tätigkeit in der Spielindustrie neue Spielszenen von Death Stranding.

Bereits der Reveal Trailer zu Death Stranding mit The Walking Dead Schauspieler Norman Reedus warf mehr Fragen auf, als er beantwortete. Beispielsweise um was es genau in dem PlayStation-Exklusiven Spiel überhaupt geht oder welchem Genre es zuzuordnen ist. Der neue World Premiere Trailer legt nun nach und auch dort geht nicht genau hervor um was es geht … doch siehe da: Zu sehen sind weitere am Spiel beteiligte Schauspiel-Bekanntheiten wie Mads Mikkelsen, welcher den Bösewicht spielt und einen Trupp von Soldaten anführt, oder Regisseur Guillermo del Toro, der einen Baby in einer Lebenserhaltungskapsel spazieren trägt.

Erkennbar wird im Trailer nun auch das Szenario: Die Spielwelt, beziehungsweise die Stadt liegt komplett in Schutt und Asche. Soldaten patrouillieren durch die Straßen und sind augenscheinlich auf der Suche nach etwas oder jemandem. Dies wurde auch schon im vorherigen Death Stranding Trailer angedeutet, in welchem Protagonist Norman Reedus nackt auf einem Strand umher krabbelt und dort ein Baby findet. Um ihn herum sind haufenweise verendete Fische zu sehen und die Umgebung wirkt leblos und trist.

Eure Meinung ist gefragt!

Welches Spiel-Szenario vermutet Ihr hinter Death Stranding? Freut Ihr euch schon auf erste Gameplay-Szenen?

Du suchst nach guten Games zum zocken? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team