Start 1. Survival Spiele World War Z – Launch-Trailer lässt die Zombies durch die Lüfte fliegen

World War Z – Launch-Trailer lässt die Zombies durch die Lüfte fliegen

Der frisch veröffentlichte World War Z Launch-Trailer stimmt uns bereits auf das große Zombie-Gemetzel ein.

Mit World War Z verbinden Kenner eine gewaltige Menge an Zombies und Menschen, welche um ihr Überleben kämpfen. Nachdem der Kinofilm mit Darsteller Brad Pitt in der Hauptrolle ein Erfolg war, erwartet Spieler nun passend dazu 2019 ein Videospiel.

Mehr: World War Z und die Berge von Zombies

Zombie-Horden ohne Ende

Auch in dem Zombie-Survivalspiel The World War Z erwartet uns eine große Menge an Zombies. Diese treten oftmals in großen Horden auf und können nur mit brachialer Waffengewalt eingedämmt werden. Kurz vor dem Release.

Der Zombie-Kracher World War Z erscheint am 16. April 2019 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und kann im Single- oder Multiplayer gespielt werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Für welche Plattform werdet ihr euch das Spiel zulegen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.