Start Survival Spiele World War Z – Road Map: Diese Inhalte erwartet die Spieler in...

World War Z – Road Map: Diese Inhalte erwartet die Spieler in Season One

0

Das Zombie-Survivalspiel World War Z wird auch die nächsten Monate mit neuen Spielinhalten versorgt, in der Road Map erfahren wir nun mehr.

Das Zombie-Survivalspiel World War Z hat einen guten Release hingelegt und konnte bisher viele Spieler im Epic Store für sich gewinnen. Auch nach dem Release wird Entwickler Saber Interactive das Spiel mit weiteren Spielinhalten versorgen und somit den Langzeitspaß erweitern.

Mehr: World War Z – Dieser Trailer lässt die Zombies durch die Lüfte fliegen

Die Road Map zu World War Z

In der jüngst veröffentlichten Road Map wurden nun die kommenden Inhalte der Monate Mai, Juni und Juli bekannt gegeben.

In dem Content-Update im Mai kommt eine neue Zombieart in das Survivalspiel, welcher mit seinen Viren, welche er verspuckt, wiederbeleben kann. Damit nicht genug wird die bisherige Kampagne mit dem Tokio-Kapitel erweitert und führt die Story somit fort.

Im Juni erhält World War Z dann den sechsten Schwierigkeitsgrad und lockt mit weiteren Belohnungen und neuen kosmetischen Items.

Der Juli steht in Hinblick neuen Inhalten für die Herausforderung. Es wird einen wöchentlichen Challenge-Modus geben. Neben weiteren kosmetischen Items sollen zudem weitere bisher unangekündigte Inhalte dazu kommen.

World War Z Road Map

Die Road Map kann auf der offiziellen Seite des Entwicklers eingesehen werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch bereits auf die kommenden Neuerungen in World War Z? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.