Start Days Gone Zombies und Ödland: Eine Stunde Days Gone Gameplay & Rage 2 Enthüllung

Zombies und Ödland: Eine Stunde Days Gone Gameplay & Rage 2 Enthüllung

0

Obwohl der Release des Zombie-Spektakels Days Gone auf 2019 verschoben wurde, gibt es bereits das Gameplay der ersten Stunde. Zudem wurde der verrückte Ödland-Shooter Rage 2 angekündigt.

Zur Enttäuschung vieler PlayStation 4 Spieler wurde der Zombie-Shooter Days Gone auf Anfang 2019 verschoben. Damit die Zombie-Fans jedoch nicht auf dem trockenen sitzen bleiben, wurde das Gameplay der ersten Stunde des Spiels veröffentlicht.

Angekündigt wurde zudem, dass die Haupt-Kampagne sich auf insgesamt circa 30 Stunden belaufen soll. Das amerikanische Magazin Game Informer konnte Days Gone bereits anspielen. Wer Spoiler zur Handlung in Kauf nimmt, kann sich dieses folgend anschauen.


 

Ankündigung: Der verrückte Entzeit-Shooter Rage 2

Auch Bethesda ließ eine Info-Bombe platzen, kurzerhand wurde Rage 2 angekündigt. Bei dem Endzeit-Ödland-Spektakel geht es recht rasant her. In einer fiktiven Zukunft wurde das Gesetz ausgehebelt und die Überlebenden des Ödlands können ganz nach eigenem Ermessen handeln.

Wie der Gameplay-Trailer zeigt, erwartet uns ein rasanter und verrückter Shooter. Entwickelt wird das Spiel von Id Software (bekannt von Spielen wie Doom) sowie dem Entwickler Avalanche Studios, welcher die Just Cause-Reihe und Mad Max entwickelte.


 

Der Zombie Open-World Titel Days Gone erscheint Anfang 2019 für Sonys PlayStation 4. Der Endzeit-Shooter Rage 2 wurde ebenfalls für 2019 angekündigt und erscheint auf PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von den beiden Endzeit-Spielen Days Gone und Rage 2? Schreibe es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.