Start Allgemein Conan Exiles – Xbox One Version intern spielbar, jedoch keine Zukunft für...

Conan Exiles – Xbox One Version intern spielbar, jedoch keine Zukunft für die Nintendo Switch

0

Conan Exiles entwickelt sich weiterhin prächtig. Die Entwickler konnten sich bereits an ersten Spielstunden der internen Version für die Xbox One erfreuen.

Nintendo-Nutzer haben jedoch weiterhin das Nachsehen. Auch nach wiederholter Nachfrage bleibt Funcom hart und arbeitet nicht an einer Version für die Switch. Ob für die Survivalfans vielleicht doch noch eine Portierung zustande kommt, hängt auch von Gesprächen mit Nintendo ab. Diese fanden jedoch bisher ebenfalls nicht statt.

Schade, denn laut Game Director Joel Bylos sieht die Xbox One-Version bereits sehr gut aus! An der Steuerung wird derzeit noch mit Hochdruck gearbeitet. Schließlich wollen wir Conan ohne eine angeborene Links-Rechts-Schwäche spielen.

Auch interessant: Conan Exiles Devblog – Zukunftspläne: Das erwartet die Spieler des Survival-MMOs!

In aller Munde steht auch die Veröffentlichung auf Sony’s Playstation 4. Diese erscheint im kommenden Jahr. Also heißt es für alle barbarischen Survivalisten noch weiter zu warten. Aber das kann ja auch schön sein, Thema Vorfreude und so.

Eure Meinung ist gefragt!

Enttäuscht euch die fehlende Portierung für die Nintendo Switch? Auf welchem System werdet ihr es spielen?

Du interessierst dich für das Survival-MMO Conan Exiles? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team