Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Zweiter geheimnisvoller Hinweis veröffentlicht!

Ark: Survival Evolved – Zweiter geheimnisvoller Hinweis veröffentlicht!

Entwicklerstudio Wildcard möchte die Spielentwicklung des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved weiterhin mit neuem Content versorgen und das Spielerlebnis weiter ausbauen. Darüber hinaus möchte man jedoch auch die Spieler bei der Stange halten und die Vorfreude, beziehungsweise die Neugierde weiter schüren, um das zu erreichen veröffentlichen Sie weiterhin geheimnisvolle Informationshappen, hier kommt MysteriousMystery Nr.2!

Entwickler Wildcard hält die Vorfreude, beziehungsweise Neugierde -Kurve weiterhin auf einem hohen Level und veröffentlichte soeben einen weiteren geheimnisvollen Hinweis auf mögliche künftige Spielinhalte. Vier Wochen ist es gerade einmal her, als man den ersten Informationshappen in Form einer geheimnisvollen Kreatur sowie einer Audiodatei enthüllte, auch diese sind ein Blick wert!

Das neue Bild zeigt einige Menschen sowie Dinosaurier, das verrückte: Anders wie es momentan bei Ark: Survival Evolved der Fall ist, tragen nicht die Dinosaurier die Menschen als Reiter auf dem Rücken, sondern die Menschen tragen die Dinosaurier. Keine einfache Aufgabe, wenn man bedenkt das die Menschen neben dem Direwolf oder dem T-Rex auch der Brontosaurus auf dem Rücken tragen.

Ark Hinweis 2

Der Beitrag wurde lediglich mit einem Sonderzeichen, genauer mit Fußspuren ausgeschrieben und gibt darüber hinaus keine weiteren Informationen preis. Auch der Kommentar des Community Managers Jat wurde mit selbigen geschrieben und auch er lässt somit keine Details durchblicken.

Was glaubt Ihr könnten die Zeichnungen auf dem Bild bedeuten? Waren die Uhrzeit Bewohner der Insel Ark etwa mit Superkräften ausgestattet oder waren/sind die Dinosaurier schlauer als die Menschliche Rasse und hat diese unterjocht?

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr die geheimnisvollen Infos seitens Entwickler Wildcard? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

 

rssIHR SUCHT HILFREICHE TIPPS UND TRICKS ZU ARK: SURVIVAL EVOLVED, DANN SCHAUT DOCH BEI UNSEREM TUTORIAL UND GUIDE BEREICH ZUM SPIEL VORBEI. DIE NEUSTEN NEWS ZUM SPIEL, WIE DIE DEUTSCHEN PATCHNOTES ZU ARK FINDET IHR IM NEWS BEREICH ZUM SPIEL. UND WENN IHR KEINE NEWS, PATCHES UND TUTORIALS ZU SURVIVAL UND HORROR SPIELEN VERPASSEN WOLLT, DANN ABONNIERT DOCH UNSEREN NEWSFEED!

Euer SurvivalCore Team