Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved Spotlight: Dunkleosteus – Die gut gepanzerte Bohrinsel

Ark: Survival Evolved Spotlight: Dunkleosteus – Die gut gepanzerte Bohrinsel

Der furchteinflössende Meeresbewohner, der Dunkleosteus, ist einer von drei neuen Dinos, die in den Steam-News angekündigt wurden. Passt auf eure Füße auf!

Der Dunkleosteus (Spezies: Dunkleosteus Loricaruptor) ist ein aggressiver Fleischfresser aus dem späten Devon, der mühelos die Chitin Panzer seiner Beute knackt und Steine zu Mehl zermalmt.Von Kopf bis Schwanzflosse gepanzert treibt diese seltsame Kreatur ihr Unwesen in tieferen Gewässern rund um die sonnige Urzeitinsel.

Ark - Dunkleosteus Dossier
Der Dunkleosteus – Klicken für größere Ansicht

Der Dunkleosteus ist durch seine schwere Panzerung zwar ein etwas langsamer Geselle, jedoch schützt ihn eben diese vor den meisten anderen Meeresbewohnern. Gezähmt dient dies vor allem seinem Reiter, der sich nun nur noch vor den größten Raubfischen fürchten muss.
Im Kampf glänzt dieser Riesenfisch durch seinen bemerkenswert starken Kiefer, mit dem er sonst auf Steinen oder Ölfelsen herumkaut. Genau diese Eigenschaft macht ihn so wertvoll für Spieler und Gemeinschaften, die in Küstennähe leben. Und sollte man einmal kein Öl oder Stein brauchen, ist dieses Wesen eine äußerst ergiebige Chitin-Quelle… nachdem man ihn besiegt hat, versteht sich!

Hier findet ihr die beiden anderen Dinos, welche ebenso im neuen Patch dabei sein werden: Das Wollnashorn und den Eurypterid

In diesem Video seht ihr die drei neuen Dinos in Aktion:

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von diesem Dinosaurier? Werdet Ihr ihn euch fangen? Welche Dinos würdet Ihr gerne im Spiel sehen? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIHR SUCHT HILFREICHE TIPPS UND TRICKS ZU ARK: SURVIVAL EVOLVED, DANN SCHAUT DOCH BEI UNSEREM TUTORIAL UND GUIDE BEREICH ZUM SPIEL VORBEI. DIE NEUSTEN NEWS ZUM SPIEL, WIE DIE DEUTSCHEN PATCHNOTES ZU ARK FINDET IHR IM NEWS BEREICH ZUM SPIEL. UND WENN IHR KEINE NEWS, PATCHES UND TUTORIALS ZU SURVIVAL UND HORROR SPIELEN VERPASSEN WOLLT, DANN ABONNIERT DOCH UNSEREN NEWSFEED!

Euer SurvivalCore Team