Start Ark: Survival Evolved Ark Survival Evolved: Neues Video inkl. Modus und die neuen Dinos!

Ark Survival Evolved: Neues Video inkl. Modus und die neuen Dinos!

Neben der Video Vorstellung der drei neuen Dinos für den nächsten Patch, brachte Studio Wildcard nun endlich auch Klarheit darüber, was sich hinter den Mysteriösen Postings des letzten Monats verbarg. Alleine für diese Idee, hat sich der Entwickler hier ein Sternchen verdient!

Wie im Video, welches am gestrigen 1. April im Original auf der Youtube-Seite des Entwicklers erschien zu sehen ist, handelt es sich bei ARK Survival Devolved tatsächlich um einen am 1. April enthüllten neuen Spielmodus. Hierbei dürft Ihr vermeintlich die Rolle der Dinosaurier, welche die Herrschaft über die Menschen haben, einnehmen.

Während die Idee an sich, sowie die Ankündigungen dazu, sehr lustig klingt, darf davon ausgegangen werden, dass es sich zumindest bei dem neuen Spielmodus um einen Aprilscherz handelt, da man die Enthüllung seitens des Entwicklers auch sehr übertrieben ausformulierte. Dass diese Idee jedoch absolut in die Tat umzusetzen wäre, zeigt auch die Tatsache, dass es bereits seit geraumer Zeit zumindest einen Mod im Workshop gibt, welcher dem Spieler ermöglicht die Rolle der Dinosaurier einzunehmen. Es bleibt also zu hoffen, dass Studio Wildcard vielleicht ja doch mehr Absicht hat, als dies jetzt den Anschein macht.

Was hingegen kein Scherz ist, sind die drei neuen Kollegen für unsere urzeitlichen Dinosaurier-Einwohner. Während im Video nur die Power des beeindruckenden Wollnashorns demonstriert wird, weiß man seit längerem auch um den Dunklesteus und das Euripterid.

Das Spotlight inkl. Vorstellung für die neuen Dinosaurier, könnt Ihr Euch hier gesondert ansehen: Wollnashorn / Dunkleosteus / Eurypterid

 

Eure Meinung ist gefragt!

Seid Ihr auf den Aprilscherz reingefallen? Was haltet Ihr vom Wollnashorn?

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIHR SUCHT HILFREICHE TIPPS UND TRICKS ZU ARK: SURVIVAL EVOLVED, DANN SCHAUT DOCH BEI UNSEREM TUTORIAL UND GUIDE BEREICH ZUM SPIEL VORBEI. DIE NEUSTEN NEWS ZUM SPIEL, WIE DIE DEUTSCHEN PATCHNOTES ZU ARK FINDET IHR IM NEWS BEREICH ZUM SPIEL. UND WENN IHR KEINE NEWS, PATCHES UND TUTORIALS ZU SURVIVAL UND HORROR SPIELEN VERPASSEN WOLLT, DANN ABONNIERT DOCH UNSEREN NEWSFEED!

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelArk: Survival Evolved Spotlight: Wollnashorn – Der Kuschel-Rammbock
Nächster ArtikelArk: Survival Evolved Spotlight: Dunkleosteus – Die gut gepanzerte Bohrinsel

Kommentarfunktion ist geschlossen.