Ark: Survival Evolved Dossier – Zu den Steam Awards lässt der Entwickler das Schaf los!

Ark: Survival Evolved Dossier – Zu den Steam Awards lässt der Entwickler das Schaf los!

Das Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved geht bei den diesjährigen Steam Awards ins Rennen und das möchte Entwickler Wildcard mit einem besonderen Tierchen feiern. Vor wenigen Stunden wurde bekannt gegeben, das die Ark Spieler mit dem nächsten Patch auch auf Schafe und Ihre kleinen Lämmer treffen können.

Das Urzeit-Schaf oder auch Ovis Aries dürfte den wohl meisten Spielern des Survivalspiels bekannt vorkommen. Nein nicht weil man so tief in der Spielmaterie drinnen steckt, nein: Denn hierbei handelt es sich um das Farmtier … das Schaf. Obwohl seitens Entwickler kaum Informationen bekannt gegeben wurden, kann man sich anhand des originalen Dossiers das meiste ableiten. Das Schaf tritt primär im Rudel weiterer Schafe auf. Erhalten kann man bei dessen Tötung Fleisch sowie auch Wolle, wobei letzteres weiter verarbeitet werden kann.

Mehr: Ark Dossier – Therizinosaur… Das laufende Schweizer Messer

Gezähmt kann der Spieler dem Schaf auch einen Sattel aufsetzen und auf diesem einen Ausritt wagen. Stämme halten sich das Herdentier bevorzugt als Rudel in Gehegen, um Ihre Wolle zu ernten. Einige Spieler freuen sich bereits auf den Nachwuchs der Tiere, nämlich das Lamm … welches ziemlich süß anzusehen ist.

Ovis Aries Werte & Ressourcen

Bevorzugte Nahrung:

Folgt

Lässt folgende Items bei Tötung fallen:

Fleisch; Wolle

Werte vom Ovis Aries:

Attribut
Wert (Level 1)
Zuwachs je Level (Wildnis / Gezähmt)
Ark Gesundheit-HealthGesundheit (Health) ? ?
Ark Ausdauer-StaminaAusdauer (Stamina) ? ?
Ark Nahkampfschaden-Melee_DamageNahkampfschaden (Melee-Damage) ? ?
Ark Geschwindigkeit-Movement_SpeedGeschwindigkeit (Movement Speed) ? ?
Ark Gewicht-WeightGewicht (Weight) ? ?
Ark 30px-FoodEssen (Food) ? ?
Ark Sauerstoff-OxygenSauerstoff (Oxygen) ? ?
Ark Erstarrung-TorporErstarrung (Torpor) ? ?

Therizinosaur Spawnbefehl / Weiteres:

Spawnbefehl: Folgt

Dinotag: Ovis Aries

Dinokürzel: Folgt

Sattel: Vorhanden

Vorkommen des Ovis Aries:

Das Herdentier ist auf der Insel verteilt im Rudel anzutreffen. Da es ein reiner Pflanzenfresser ist, trifft man es meistens bei grünen Flächen an.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von dem Urzeit-Schaf in Ark: Survival Evolved? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

About The Author

Leidenschaft ist das richtige Wort, wenn er an Gaming denkt, ob nun beim Schreiben oder beim Zocken selbst. Er ist immer mit 100% bei der Sache, außer ein gefräßiger Zombie klopft mal wieder an seine Türe, dann zückt er das Katana und verteidigt sein Revier.

Related posts

1 Comment

Leave a Reply