Start DayZ Hacker-Angriff auf die Website der Bohemia Interactive gemeldet

Hacker-Angriff auf die Website der Bohemia Interactive gemeldet

Auf seiner offiziellen Website hat Spielentwickler und Publisher Bohemia Interactive bekannt gegeben, dass es Hackern gelungen sei, die Foren des Unternehmens  unsicher zu machen. Die Nutzer werden dringend dazu aufgerufen, ihre Passwörter zu ändern!

Der Spielentwickler und Publisher Bohemia Interactive ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Offenbar gibt es seit dem vergangenen Wochenende ein Sicherheitsbruch im System. Aktuell sind die Foren des Unternehmens „Offline“ gestellt. Leider ist auch das Entwickler-Blog zu DayZ davon betroffen. Bohemia Interactive warnt ihre User und weist sie darauf hin, dass im Fall der Fälle eine Passwortänderung das sicherste für die Nutzer der Foren sei.

Allerdings ist es momentan noch unklar, wer genau hinter diesem Angriff steckt und auf welche Daten er oder sie abgesehen haben. Wer von den Hacker-Attacken betroffen ist, bleibt ebenfalls abzuwarten. Verständlicherweise hält man sich zur Zeit mit genaueren Details dazu noch vornehm zurück!

Weitere Details zu den Geschehnissen reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

Euer SurvivalCore Team