Start 4. Gaming-News The Division – Preload vor Beta Start & Client Größe geleakt

The Division – Preload vor Beta Start & Client Größe geleakt

Kaum steht die Beta Phase zum Survival Third Person Shooter The Division kurz bevor, häufen sich auch schon die ersten Informationen zu dieser. Bekannt gegeben wurde nun die Möglichkeit eines Preloads zu der bevorstehenden Beta Phase sowie ein Leak, welcher womöglich die Größe des Clienten teasert.

Eine gute Möglichkeit ein Spiel noch vor dem Kauf anzutesten sowie eine gute Gelegenheit für den Entwickler die Auslastung von Servern oder grobe Fehler vor offiziellem Release zu entdecken, ist eine Beta Phase zum Spiel. Auch der Entwickler des Survival Third Person Shooters Tom Clancy’s The Division bietet den Spielern sowie interessierten Käufern diese Möglichkeit an. Nun wurde bekannt gegeben, das Spieler der Beta Version die Möglichkeit erhalten werden, den Clienten zu preloaden. Der Download wird laut Facebook Beitrag bereits ab dem 26.01.2016 möglich sein, dies ermögliche man Spielern, welche eine eher schlechtere Internetverbindung ihr Eigen nennen.

The Division Beta GrößeDamit nicht genug leakte womöglich der Reddit User legate213 bereits die mögliche Größe des Beta Clienten, welche sich auf 26,25 GB beläuft. Bestätigt oder dementiert wurde diese Meldung seitens Entwickler offiziell nicht, da dieser den Screenshot jedoch bereits entfernen ließ, könnte sich der Leak durchaus bewahrheiten. Um an der Closed Beta Phase von Tom Clancy’s The Division teilzunehmen, muss entweder ein Beta Code auf der offiziellen Beta Seite zum Spiel eingegeben oder sich in die Warteliste der Beta Teilnehmer eingetragen werden. Um sich eine garantierte Teilnahme zu sichern, muss der Survival Shooter vorbestellt werden, wobei der Beta Code dann direkt an den Vorbesteller versandt wird.

Eine Möglichkeit um an Beta Keys zu gelangen, ist beispielsweise Entwickler Nvidia. Dieser ist eine Kooperation mit dem Entwickler von The Division eingegangen und verteilt dessen Beta Keys. Hierfür muss lediglich die eigene Hardware wie beispielsweise eine Geforce Grafikkarte oder andere Produkte registriert werden und den Zugang erhält man dann via E-Mail.

 

Wie beurteilt Ihr die Möglichkeit den Beta Clienten des Survival Shooters The Division bereits vor Beta Phase downloaden zu können? Beurteilt Ihr die geleakte Größe des Beta Clienten für angemessen?

Euer SurvivalCore Team