Friday the 13th: The Game – Im ersten Gameplay schwingt Jason wieder seine Machete!

Friday the 13th: The Game – Im ersten Gameplay schwingt Jason wieder seine Machete!

Anfang 2017 ist es endlich so weit und Jason macht wieder Jagd auf ahnungslose Teenies im Sommercamp. Publisher Gun Media präsentiert nun auch erstes Gameplay zum Horror-Multiplayerspiel Friday the 13th und stimmt auf das Spiel bestens ein.

In Friday the 13Th begibt sich Killer Jason abermals auf die Jagd nach scheinbar wehrlosen Teenies und lässt Ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Das Horror-Multiplayerspiel erscheint im ersten Quartal 2017 und bereichert die Freitag der 13th-Reihe um ein weiteres Videospiel. Nachdem der Release des Action-Horrorspiels verschoben wurde, wird es nun aber auch Zeit!

Zum vergangen Wochenende hin veröffentlichte Publisher Gun Media nun auch endlich erstes Gameplay zu Friday the 13Th. Wie in den gezeigten Spielszenen zu sehen ist, geht es für die Teenies ums nackte Überleben und Jason wetzt schon die Machete. Doch seht selbst!


 

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von Friday the 13th: The Game? Wollt Ihr lieber als Killer die Teenies jagen, oder doch als einer von Ihnen ums Überleben kämpfen?

Du wolltest dir schon immer mal einen Filmeabend mit den Freitag der 13te Filmen machen? Dann lege Sie dir doch auf Amazon zu!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

About The Author

Leidenschaft ist das richtige Wort, wenn er an Gaming denkt, ob nun beim Schreiben oder beim Zocken selbst. Er ist immer mit 100% bei der Sache, außer ein gefräßiger Zombie klopft mal wieder an seine Türe, dann zückt er das Katana und verteidigt sein Revier.

Related posts

Leave a Reply