Start Action-Spiel Death Stranding – Großer Leak zur Story aufgetaucht! Spoiler-Warnung!

Death Stranding – Großer Leak zur Story aufgetaucht! Spoiler-Warnung!

0

Was die eigentliche Story von Death Stranding angeht, hält der Entwickler bisher komplett dicht. Nun tauchte jedoch ein möglicher Leak zur Story des Spiels auf und der hat es in sich!

Spielguru Hideo Kojima zeichnet sich für das bereits bekannt gegebene Spiel Death Stranding zuständig. Bisher wurden zwar zwei Trailer veröffentlicht, doch der E3 2016 Reveal Trailer sowie der The Game Awards 2016 Trailer werfen mehr Fragen auf als Sie beantworten. Bekannt ist bereits das bekannte Schauspieler wie Norman Reedus (Protagonist, bekannt aus The Walking Dead) oder Mads Mikkelsen (bekannt aus Filmen wie Doctor Strange oder dem bevorstehenden Rogue One: A Star Wars Story) eine wichtige Rolle im Spiel bekommen.

Nun melde sich ein User der Webseite 4Chan zu Wort, welcher behauptet, zum Team von Regisseur Guillermo del Toro zu gehören. Folgende Informationen zum Game beinhalten Spoiler und sind bisher nicht offiziell bestätigt worden. Wer sich überraschen lassen möchte, sollte nicht weiter lesen.

!Spoilerwarnung!

Wie spielt sich Death Stranding und um was geht es?

Laut dem Leak erwartet die Spieler in Death Stranding ein Singleplayer-Spiel mit Multiplayer-Komponenten. Im Vordergrund soll die Action stehen, jedoch sollen auch Stealth– und Horrorelemente vorhanden sein.

In der Story von Death Stranding spielt man einen Mann Namens Adam (Norman Reedus), welcher nach einem Unfall in einer komplett fremden Welt wiederfindet. Hier trifft er auf merkwürdige Maschinen und infizierte Wesen. Ziel ist es, die fünf Engelsgleichen “Ludens” zu töten, von denen Mads Mikkelsen einen darstellt. Diese haben sich gegen die Menschheit gerichtet und verfolgen nun ihre eigenen Ziele.

Am Ende verwandelt sich der Spieler selbst in einen Luden, der eigentliche Twist dabei kommt aber erst nach dem Finale des Spiels. Im Spiel wird zudem nicht wirklich klar, ob sich die Handlung von Death Stranding wirklich ereignet oder nur im Kopf des Protagonisten abspielt. Hideo Kojima richtet somit diese Frage an die Community, welche darüber diskutieren und für beide Theorien Anhaltspunkte finden soll.

Ein Spiel voller Schauspieler!

Und als ob das noch nicht reichen würde, wurden folgende Schauspieler benannt, welche ebenfalls für das Spiel verpflichtet werden sollen:

  • Benedict Cumberbatch (Doctor Strange)
  • Kevin Durand (Lost, The Strain)
  • Idris Elba (Star Trek Beyond, Beasts of no Nation)
  • Lindsay Wagner (Warehouse 13)
  • Ryan Gosling (Drive, The Nice Guys)

Das wäre der wohl größte bisherige Leak zum Spiel, ob er sich bewahrheitet, bleibt vorerst abzuwarten. Näheres dürfte bereits 2017 seitens Entwickler bekannt gegeben werden.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von dem möglichen Story-Telling von Death Stranding? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du suchst nach guten Games zum zocken? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team