Start Adventures Indygo – Neues Spiel von Fat Dog Games

Indygo – Neues Spiel von Fat Dog Games

0

“Indygo” ist das neue Spiel, welches Fat Dog Games nach ihrem Greenlight-Erfolg auf den Markt bringen. Das narrative Adventure henießt eine deutlich spürbar düstere Atmosphäre.

Die polnischen Entwickler von Fat Dog Games haben vor kurzem ihr neues Game angekündigt. Das Spiel Indygo soll ein erzählerisches Spiel mit Abenteuer und Point-&-Click Elementen sein. Zunächst befinden wir uns in einer Malerei-Werkstatt. Wir erfahren, dass hier ein Maler gewohnt hat, der unter schweren Depressionen litt. Die Person, welcher ihm hilft, durch die schwere Zeit zu kommen, ist seine Freundin Anna. Beide wissen, dass es so nicht ewig weiter gehen kann. Es liegt an unseren Entscheidungen, wie die Geschichte weiter gehen wird.


Um dem Spiel eine tiefere Atmosphäre zu geben, hat man Menschen, die an Depressionen leiden, bzw. gelitten haben, befragt, um Indygo möglichst realistisch zu gestalten.

Indygo hat mehrere Endungen, welche von unseren Entscheidungen abhängen. Der Raum ändert sich je nach geistigem Zustand des Charakters.

Das Spiel wird ab 10. Oktober 2017 erhältlich sein.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Mit Indygo wird ein schweres Thema aufgegriffen, womit viele erst einmal umgehen lernen müssen. Seid ihr gespannt auf die Konfrontation? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.