Start Adventures True Fear: Forsaken Souls – Indie-Adventure feiert 50k Downloads!

True Fear: Forsaken Souls – Indie-Adventure feiert 50k Downloads!

0
True Fear

Wer gerne Horror-Adventures spielt, sollte sich mal “True Fear: Forsaken Souls” anschauen. Das bereits auf Steam gefeierte Spiel hat nun die 50.000 Downloads-Marke im Google-Play-Store geknackt.

Im Angebot

Um diesen Erfolg gebührend zu feiern, gibt es True Fear nun reduziert für 3,89€ im Play-Store zu kaufen. Außerdem erhielt das Spiel ein Update, mit dem kleinere Verbesserungen aufgespielt wurden. Des weiteren ist Akte 1 jetzt völlig kostenlos spielbar. Wer nicht auf seinem mobilen Endgerät, sondern auf dem PC spielen möchte, der kann es auf Steam für 14,99€ erwerben.

Psychologischer Thriller

In True Fear: Forsaken Souls begeben wir uns auf eine Reise, bei der uns jemand erwartet hat. Und wir wissen es, sobald wir diese Reise antreten. Mit intuitiver Spielmechanik müssen wir Rätsel lösen, Wimmelbilder aufdecken und cineastische Videosequenzen beobachten. Es ist ein Abenteuer, welches wir so schnell nicht mehr vergessen werden.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Horror-Adventures sind immer wieder eine wundervolle Sache, vor allem, wenn sie so schön in Szene gesetzt wurden. Auch das Rätseln macht immer wieder Spaß, oder? Wäre True Fear: Forsaken Souls etwas, das ihr auch spielen würdet?

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team