Start Allgemein Stranded Deep Patch 0.08 – Jetzt fehlt nur noch die Türklingel!

Stranded Deep Patch 0.08 – Jetzt fehlt nur noch die Türklingel!

0

Das neue Gebäudesystem, welche mit Stranded Deep Patch 0.07 eingefügt wurde, erhält mit dem neuen Patch 0.08 nun eine Erweiterung. Der Spieler erhält nun einen schönen Ausblick durch Fenster auf das Meer!

Entwickler Beam Team beschert dem Spieler mit Patch 0.08 nun eine schicke Erweiterung für das bereits im Vor- Patch eingefügte Bausystem (wir berichteten), nun fehlt nur noch die Türklingel zum Glück.

Deutscher Patchlog zu Stranded Deep Patch 0.08 (zum originalen Patchlog):

Neue Inhalte:

Neues Bausystem eingefügt, folgende Punkte wurden geändert / hinzugefügt:

  • Neue Struktur: Neue halbe Wände hinzugefügt (halbe Wand aus: Holz; Holzplatten; Wellblech; Stahl; angespültem Holz)
  • Neue Struktur: Neue Bögen hinzugefügt (Bogen aus: Holz; Holzplatten; Wellblech; Stahl; angespültem Holz)
  • Neue Struktur: Neue Türen hinzugefügt (Tür aus: Holz; Holzplatten; Wellblech; Stahl; angespültem Holz)
  • Neue Struktur: Neue Fenster hinzugefügt (Fenster aus: Holz; Holzplatten; Wellblech; Stahl; angespültem Holz)

Optimierungen / Bugfixes:

  • Änderung: Wände können vorerst nicht mehr als Dachpanel plaziert werden
  • Optimierung: Performance durch geringes herabsetzen der Darstellungssequenzen optimiert
  • Optimierung: Performance bezüglich Geländetexturen optimiert
  • Optimiert: Darstellung des Meereswassers rund um Inselbiome optimiert
  • Optimierung: Texturen der Wellblechbauteile verbessert
  • Optimierung: Texturen der Holzwände verbessert
  • Bugfix: Fehler behoben, bei dem Strukturen in der Entfernung auf der Meeresoberfläche nicht richtig dargestellt wurden
  • Bugfix: Fehler behoben, bei dem das Licht der Taschenlampe auf der Meeresoberfläche nicht richtig dargestellt wurde
  • Bugfix: Fehler bei der Darstellung von platzierten Gebäuden behoben (Shader Optimierung)
  • Bugfix: Darstellungsfehler behoben, welcher beim drehen von Wänden (bei über 180 Grad Drehung) auftrat

Deutscher Patchlog zu Stranded Deep Folge- Patch 0.08.H1

Optimierungen / Bugfixes:

  • Bugfix: Fehler behoben, welche zu falschen Hinweisen beim Bau von Strukturen, welche zu nah anderen Strukturen gebauten wurden, auftraten
  • Bugfix: Fehler behoben, welche auftraten wenn sich die Spieleransicht beim Rotieren von Gebäudestrukturen änderte
  • Bugfix: Fehler behoben die beim Speichern des Spielstandes bei gesetzten Strukturen auftraten (Diese lösten sich ein Stück weit)
  • Bugfix: Fehler behoben, welche beim setzen von Gebäudeteilen bei Größenunterschieden auftraten
  • Bugfix: Spieloption gefixt, welche Probleme beim Craftingmenü verursachte

Folgend Patch 0.08 von unserem Partner B3z0s in Videoform:

Das Bausystem vom Survival Titel Stranded Deep wurde mit diesem Update um weitere Strukturen erweitert, somit kann man nun endlich sein Eigenheim mit Türen und Fenstern versehen. Wie beurteilt Ihr die Erweiterung des Bausystems mit den neuen Baumöglichkeiten? Schreibt es in die Kommentare!

Ihr wollt bezüglich des Survival Titels Stranded Deep immer auf dem Laufenden sein, dann schaut doch mal bei unserem News Bereich zum Spiel vorbei. Oder aber fragt doch direkt in unserem Forum, wo unser Team oder aber auch die vielen freundlichen User euch gerne weiter helfen. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials mehr zu Stranded Deep verpassen wollt dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team