Start Dying Light Dying Light bekommt PVP & Co-op spendiert

Dying Light bekommt PVP & Co-op spendiert

0

Dying Light hat sich bis dato ja schon lange oben gehalten für ein Singleplayer Game, dies hat es natürlich auch dem Mod Support zu verdanken. Aber jetzt ist es endlich soweit und es kommt die Langzeitmotivationsbombe schlechthin!

Dank Zombies und einem geilem Movement mit den Parcour Elementen, konnte Dying Light etliche Gamer da draußen überzeugen. Auch die Story war nicht gerade langweilig, dazu noch ein gewisser Gewaltgrad, und tausende Jugendliche feierten das Game. Und die DLCs boten nochmal zusätzliche Motivation das Game rein zu schmeißen und eine Runde Zombies zu schlachten und dabei eines kleines Parcourrennen zu absolvieren.

Der beste Schachzug war bis her von den Entwicklern, den Mod Support einzuführen und somit für unendlich viel Content zu sorgen. Dies ist natürlich der Grund warum ein Singleplayer Game lange überlebt und auch noch Jahre naher gespielt wird.

Aber eine andere Gattung an Game hat von Natur aus schon eine wesentlich längere Lebensspanne, hier sind natürlich die Multiplayer gemeint. So gibt es doch nichts schöneres als mit Freunden zusammen oder auch mal gegen sie zu spielen.

Dies erkannte nun auch das Team hinter Dying Light, und kündigte heute in Videoform PVP & Co-op Gameplay an.




So ist noch für eine lange Zeit sichergestellt dass das Game am Leben erhalten wird. Und wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team