Start DayZ Ehrgeizige Pläne: Sesselbahn als neue Attraktion für DayZ

Ehrgeizige Pläne: Sesselbahn als neue Attraktion für DayZ

0

Eine neue Touristenattraktion soll die große Karte nun bekommen, und zwar eine Sesselbahn! Vor ein paar Tagen wurde aus dem Entwicklerbüro von dem führenden Kartenentwickler “Arseny Smirnov” auf Twitter ein Bild geteasert, was die Fans indirekt darauf hoffen lies. Jetzt hat man eindeutige Beweise veröffentlicht, welches diese bewahrheiten. Die Sesselbahn wird kommen!

Das Vorhaben ist ambitioniert und bei weitem nicht nur eine Idee. Im Gegenteil! Leute mit einem Sesselbahn zu befördern wäre eine clevere Umsetzung in DayZ. Ein Teil der unbesuchten Stellen werden nun interessanter und somit zum Leben erweckt. Was leider noch ungewiss ist – Wird ein Sesselbahn überhaupt zum laufen gebraucht, oder wir sie nur als Deko verwendet? Wir würden uns natürlich wünschen, dass es genutzt werden kann!

Die erste Baustelle soll im Süd-Osten der Karte stattfinden. Vom Küstengebiet “Krutoy Cap” soll eine Verbindung zum nächstliegenden Dorf “Tulga” gestellt werden. Weitere Sesselbahnen werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch geben, nur wann und wo sie kommen ist leider ungewiss.

Sesselbahn
Sesselbahn
Sesselbahn-Turm mit den Umlenkrollen:

Geteasert wurde vor ein Paar Tagen:


Für Fall der Fälle: Ob man diese Art von Transportmöglichkeit in Anspruch nimmt, musst natürlich jeder für sich entscheiden! Man sitzt ungeschützt und ist sehr einfach zu sehen. Man wäre quasi auf einer Sesselbahn wie auf einem Präsentierteller für die bösen unter uns. Ein gefundenes Fressen möchte bestimmt keiner sein.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die neue Attraktion. Lassen wir uns überraschen wie es von den Spielern angenommen wird . . .

Und wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Game und das komplette Survival Genre angeht, so abonniert doch unseren News Feed. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Tribes und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team

Quelle: trello.com