Start 4. Gaming-News Elex: Gameplay Trailer – Geschichte der Berserker

Elex: Gameplay Trailer – Geschichte der Berserker

Im neu veröffentlichen Gameplay Trailer von Elex stellt ein Berserker sich und sein Volk vor.

Nicht mehr lange, dann bringt uns Piranha Bytes ein neues Rollenspiel, welches den Namen Elex trägt. Genaugenommen wird dieses im dritten Quartal 2017 erscheinen. Erhältlich ist dies für XboxOne, PlayStation 4 und Pc.

Im Gameplay Trailer stellt sich eine der drei verschiedenen Fraktionen vor. Diese sind die Berserker, die laut Video, Mana aus dem sogenanten Elex beziehen. Das Mana soll den Berserkern magische Kräfte ermöglichen, mit denen sie ihrer Welt neue Flora und Fauna verleihen können. Auch zur Verteidigung nutzen die Berserker das Mana. Doch nicht nur Magie benutzt das mittelalterliche Volk. Schwerter, Äxte sowie Rüstungen gehören zur Standardausrüstung.

Es ist schon etwas lustig zu sehen, dass ein Volk mit nur einem Schwert gegen ein weitaus fortschrittlicheres Volk ankämpft. Jedoch hat das Entwickler Studio Piranha Bytes das zurückgebliebene Volk nicht ganz ohne vergleichbare Waffen da stehen lassen.

Eure Meinung ist gefragt!

Freut ihr euch schon auf das neue Rollenspiel von Piranha Bytes? Seit ihr lieber Berserker oder hab ihr genug vom Klingen schwingen? Hinterlasst zum Thema doch einen Kommentar unter dem Beitrag oder einen Facebook-Post auf unserer Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team