Start 2. Horror Spiele Stories Untold – Demo spielbar & -25% am Wochenende

Stories Untold – Demo spielbar & -25% am Wochenende

Stories Untold

Die Indie-Entwickler von No Code haben zusammen mit ihrem Publisher Developer Digital eine Demo zu ihrem erfolgreichen Adventure „Stories Untold“ freigeschaltet. Außerdem gibt es das Spiel dieses Wochenende für 25% weniger im Angebot.

Die Demo zum Spiel, welche man auf Steam kostenlos downloaden kann, beinhaltet die erste Episode „The House Abandon“ .

Die 80er lassen grüßen

Stories Untold ist ein Mix aus klassischem Text- und Point-&-Click-Adventure. Zudem behandelt das Spiel vier einzelne Episoden, die alle ihre eigene Geschichte und Umwelt haben. Es verbindet den Horror-Charme der 80er mit der Spielmechanik von heute. Des weiteren kann man sich von einem Soundtrack berieseln lassen, welcher von alten Horror-Soundtrack inspiriert wurde.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr schon einmal von Stories Untold gehört? Wie findet ihr die Idee von einem Spiel mit für sich stehenden Episoden? Der aufgegriffene Horror-Charme der 80er sieht jedenfalls richtig einladend aus!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team