Start Allgemein Arma 3: DLC-Planung für 2017

Arma 3: DLC-Planung für 2017

0

Auch in diesem Jahr wird Bohemia Interactive wieder für die Militärsimulation Arma 3 interessante Download-Erweiterungen anbieten.

Passend zum Jubiläum von über 3 Millionen verkauften Arma 3 Exemplaren, veröffentlicht Bohemia Interactive weitere Details, bezüglich der kommenden DLC´s.

Arma 3 Jets DLC

Mit dem Arma 3 Jets DLC sollen 3 neue Kampfjets mit ins Spiel kommen. Diese werden voraussichtlich im Mai 2017 erscheinen.

Arma 3 Malden DLC

Das kostenlose Malden DLC wird am 22. Juni 2017 veröffentlicht. Es soll ein neues Terrain, so wie die Komplette Map mit neuen Texturen beinhalten. Zusätzlich liefert die Download-Erweiterung noch einen neuen Koop-Modi, der sich Combat Patrol nennt.

Weiterer DLC´S

Mit dem “Orange” DLC, welches im dritten Quartal 2017 erscheinen soll, werden einige neue Gegenstände, als auch Kleidung, Fahrzeuge und vieles mehr implementiert.

Das 4. Quartal und somit das letzte für 2017, bringt uns das Tac-Ops DLC. Dieses soll uns die verschiedensten Einzelspieler-Szenarien bringen.

Für das 1. Quartal 2018, wartet auf uns das Tank DLC. Um es kurz zu fassen, es wird 3 neue Panzerfahrzeuge geben.

Eure Meinung ist gefragt!

Welches der kommenden DLC´s spricht euch an meisten an? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du interessierst dich für die Militär Simulation Arma 3 ? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team