Start E3 2017 PlayerUnknown’s Battlegrounds offiziell für die Xbox One angekündigt

PlayerUnknown’s Battlegrounds offiziell für die Xbox One angekündigt

0
E3 PlayerUknown's Battlegrounds

Das Spiel PlayerUnkown’s Battlegrounds wurde auf der E3 für die Xbox angekündigt.

PlayerUnknown’s Battlegrounds erscheint voraussichtlich Ende 2017 für die Xbox One. Diese Ankündigung wurde auf der E3 2017 von Brenden Greene persönlich getätigt. Das Spiel startet exklusiv für die Konsole, dennoch wird das Spiel auf anderen Plattformen später erscheinen.

Einen bestimmten Zeitraum für die Veröffentlichung gibt es bisher nicht. PlayerUnkown’s Battlegrounds erschien als Early Access auf Steam am 23. März 2017. Der Shooter verkaufte sich sehr gut. Nach zwei Monaten hatte man schon zwei millionen Einheiten verkauft und es werden immer mehr.

E3 PlayerUknown’s Battlegrounds Xbox One Launch Trailer

Eure Meinung ist gefragt!

Glaubt ihr das Spiel wird genaus so gut einschlagen wie auf Steam? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team