Start Gaming News FF IV Heavensward – SE lässt die Trialbeschränkung fallen

FF IV Heavensward – SE lässt die Trialbeschränkung fallen

0

Richtig gehört, von nun an könnt ihr, Final Fantasy IV – Heavensward zeitlich unbegrenzt, bzw. bis Stufe 35 kostenlos testen.

In Vorbereitung auf ihr neues Addon Stormblood wird SquareEnix die bisweilen lästigen 14 Tage-beschränkung der Trialaccounts los, und zwar nicht nur bei neuen sondern auch bei bereits vorhandenen Accounts. Bedeutet, ihr könnt bis maximal Stufe 35 Eorzea erkunden , ohne Zeitlimit, und dadurch auch die besonderen Jobs kennen lernen die man ab Stufe 30 erst freischaltet.

Ebenso gibt es keine Beschränkung der Rassen – Ob ihr Elezen, Mi’quote oder ein tuffiger Lalafel sein wollt, bleibt ganz euch überlassen.

Hier für euch der aktuelle Stormblood Trailer.

Warum jetzt dieser Schritt gegangen wird statt schon früher? Genau können wir es euch nicht sagen, aber wir vermuten das es mit den Jump Potions zu tun hat die ebenfalls mit Stormblood in den Playershop kommen – Überspringt die Realm Reborn und Heavensward Story und setzt euren Charakter direkt auf stufe 60.

Die Community ist hier sehr geteilter Meinung, da die Geschichte ein wichtiger Baustein des erlebnisses in FinalFantasy ist und immer war, allerdings möchten sich die wenigstens “Hardcore” Gamer durch eine 3 teilige Story kämpfen ( alle teile bauen aufeinander auf ) nur um dann mit Stormblood den Endcontent zu bekommen.

Falls ihr euch das Spiel einmal selbst ansehen möchtet, so könnt ihr euch hier einen Account erstellen und Eorzea erkunden.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von den Jump Potions? Werdet ihr euch FinalFantasy nun ansehen? Haut es uns in die Kommentare!

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team