Start Gaming Allgemein Secret World Legends – Aus Alt mach Neu

Secret World Legends – Aus Alt mach Neu

0

Ende März haben die Entwickler von Funcom angekündigt, ihr gelobtes Spiel “The Secret World” als “Secret World Legends” neu zu veröffentlichen. Das storylastige Online-Spiel wird in einer überarbeiteten Version kostenlos auf Steam erhältlich sein.

Krieg im Schatten

In Secret World Legends werden wir in ein Shared World Action-RPG entführt, in dem wir einen Krieg gegen übernatürliche Mächte führen, welche die Existenz der Menschheit bedroht. Außerdem erleben wir dabei Abenteuer, die die Welt mit dem Reich der Mythen und Legenden zusammen führen. Mit sämtlichen Waffen und überdimensionalen Kräften müssen wir düstere Geheimnisse aufdecken, sowie dunkle Mächte bekämpfen.

Neustart für alle

Mit dem Relaunch müssen auch alle bisherigen Spieler einen neuen Charakter für Secret World Legends erstellen. Dennoch wird es möglich sein, sämtliche Vanity-, bzw. Store-Objekte zu transferieren. Hierfür ist lediglich die Verknüpfung des bisherigen, mit einem Steam-Konto nötig. Die alten Charakter bleiben weiterhin auf den alten Servern verfügbar. Funcom möchte uns Spielern den vollen Umfang von Secret World Legends bieten und das künftig ohne Bezahlsystem.

Belohnungsprogramm für Stammkunden

Auch wenn es zum grundsätzlichen Spiel nicht unbedingt benötigt wird, wird es ein Treueprogramm geben. Dieses ermöglicht uns Spielern zusätzliche Inhalte, Annehmlichkeiten und Boni. Dafür kann man das Belohnungsprogramm für jeweils 30 Tage kaufen. Lässt man das Programm mal liegen, bleiben bei einer Neuaktivierung alle Vorteile weiterhin erhalten. Hat man bereits bei The Secret World ein aktives Abonnement oder ist sogar Großmeister, wird dieses für immer als Stammkunde umgewandelt.

Eure Meinung ist gefragt!

Kennt ihr The Secret World und habt es möglicherweise schon mal gespielt? Wie findet ihr die Lösung von Funcom, das Spiel neu zu veröffentlichen – und das sogar kostenlos?

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team