Start 4. Gaming-News ELEX – Storytrailer ist erschienen

ELEX – Storytrailer ist erschienen

Wir haben ein neues Schmuckstück für euch: den Storytrailer von Elex!

Wir sehen hier die Geschichte von Magellan, dem Planeten auf dem Elex stattfinden wird, sowie einen kurzen Überblick über die Fraktionen. Diesen Trailer können wir als obligatorisches „Intro“, wie jedes Spiel eines hat, betrachten. Leider gibt es (noch) kein Gameplay, welches uns einen Einlick in das Spiel gewährt. Ein Intro ist ja in den meisten Fällen reine Cinematic. Dennoch beleuchtet der Trailer ziemlich gut die einzelnen Fraktionen, als auch ein wenig den Hintergrund des Charakters, den wir spielen werden.

Da der Trailer kein Gameplay enthält, haben wir euch hier etwas von Elex direkt dazugepackt!


Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet Ihr von Elex? Freut ihr euch auf den Release, oder wartet ihr lieber ab? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr weiterhin immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team