Start 4. Gaming-News Mordhau – Neuer Gameplay-Trailer zeigt das Kampfsystem

Mordhau – Neuer Gameplay-Trailer zeigt das Kampfsystem

Mittelalterliches Hack and Slay in Verbindung mit taktischem Kampf erwartet Spieler beim Spiel Mordhau. Zu diesem veröffentlichte der Entwickler nun frisches Gameplay-Material.

Nachdem die Kickstarter-Kampagne zum Mittelalter-Hack´n´Slay-Spiel Mordhau erfolgreich beendet wurde, arbeitet das Entwickler-Team auf Hochtouren am Spiel. Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung ein wenig zu versüßen, wurde nun ein frisches Gameplay-Video veröffentlicht.

Im Video wird der Kampf des Mittelalterspiels genauer vorgeführt. In fließend wirkenden Bewegungen werden die unterschiedlichsten Angriffs-Kombis ausgeführt, wobei der Spieler neben dem Kontern auch auf Täuschungen zurück greifen kann.

Mehr: Mordhau – Auf in riesige brutale Mittelalter-Schlachten!

Ob das Spiel eine Konkurrenz zu beispielsweise For Honor aus dem Hause Ubisoft werden könnte, ist fraglich. Sicher ist jedoch, das es eine gelungene Abwechslung sein könnte. Die Veröffentlichung von Mordhau ist für 2018 angesetzt, wobei bisher kein Konsolen-Release erwähnt wurde.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr das gezeigte Gameplay zu Mordhau? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook-Seite!

rssWenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelFallout Shelter – Ab jetzt auch auf Steam & Content-Update für alle!
Nächster ArtikelArk: Survival Evolved – Mod: Die Scorched Earth Insel im Herzen von TheCenter