Start 4. Gaming-News Was ist … Dead by Daylight?

Was ist … Dead by Daylight?

Eins gegen vier, entdecke den Mörder oder den Feigling in dir. Du wolltest schon immer deine Freunde jagen? Oder gar den Mörder in dir heraus lassen? Dann eignet sich dieses Spiel für dich. Jedoch, auch wenn du selbst einmal in einen Horrorfilm einsteigen wolltest – als der, dem der Mörder auf der Spur ist, ist dieses Spiel etwas für dich.

Dead By DaylightDead by Daylight springt auf den Zug der asymmetrischen Mehrspieler Spiele auf und das ganz auf der feinen Basis der Horrorspiele. In diesem besteht die Wahl zwischen Mörder und Gejagter. Das Spielkonzept ist simpel, einer der Spieler übernimmt die Rolle des Mörders, die anderen die der Gejagten.

Produziert wird dieses Spiel von Starbreeze Studios, welche bereits «The Darkness» auf den Mark brachten.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wurde noch kein Erscheinungstermin bekannt gegeben, somit bleibt die Frage, wann dieses Spiel spielbar wird, noch unbeantwortet, ebenso einige Fragen zum direkten Setting.

Was schätzt du, wird das Spiel Spaß machen oder trifft es nicht deinen Geschmack? Schreibe es uns in die Kommentare

In der Was ist … Reihe stellen wir euch kommende Spiele einmal kurz vor und informieren euch über jeden weiteren Schritt bis zum Release und darüber hinaus!
Weitere Spiele aus unserer dieser Reihe findest du hier: Release Kalendar

Euer SurvivalCore Team

Vorheriger ArtikelDayZ Standalone – Statusreport KW 50 #2015 / Vehikel, Tiere und KI
Nächster ArtikelWas ist … DayZ?

Kommentarfunktion ist geschlossen.