Start Ark: Survival Evolved Guides Ark: Survival Evolved – Mod: Die Scorched Earth Insel im Herzen von...

Ark: Survival Evolved – Mod: Die Scorched Earth Insel im Herzen von TheCenter

0

Als das erste DLC zum Dino Survivalspiel Ark: Survival Evolved veröffentlicht wurde, war die Freude groß. Und nun können auch Spieler auf der Map TheCenter in den Genuss der neuen Spielinhalte kommen.

Das Ark: Survival Evolved DLC Scorched Earth entführt den Spieler in eine Wüste voller neuer Kreaturen, wobei hier nicht unser Sandmännchen gemeint ist . Damit bringt es mit einem Tapetenwechsel eine gelungene Abwechslung zum Hauptspiel. Das DLC kam bei der Community so gut an, das diesem ein toller Cinematic Trailer oder ein eigener Song gewidmet wurde.

Spieler der TheCenter Map, welche sich das DLC nicht zulegen wollten, schauten dabei in die Röhre. Der Modder Awesome Alpaca dachte sich seinen Teil und schafft hierbei nun Abhilfe. Seine Modifikation Map Extension: Scorched Center erschafft eine eigene Scorched Earth Insel inmitten der normalen TheCenter Karte. Und der karge Wüstenfleck beherbergt sogar sämtliche Kreaturen der Wüste.

Map Extension: Scorched Center auf Steam

Als gute Ergänzung zu der Mod erstellte der Modder Gumballz die Modifikation SE Engrams Anywhere, welche zudem sämtliche Engrams des DLCs auf den Server bringt. Diese rundet das ganze ab und mit beiden Mods in Verbindung, kommt auf eurem Server das Wüsten-Feeling auch ohne DLC auf.

SE Engrams Anywhere auf Steam

Für Spieler, welche die Scorched Earth Insel im Wasser stört, gibt es mittlerweile eine weitere Mod von Awesome Alpaca. Die Modifikation Map Extension: Floating Island befördert die Wüsten-Insel in den Himmel.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet Ihr die Ark: Survival Evolved Modifikation Scorched Center? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder hinterlasst einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite zum Spiel!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege dir das Spiel doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssIhr sucht hilfreiche Tipps zu Ark: Survival Evolved, dann schaut doch bei unserem Tutorial und Guide Bereich zum Spiel vorbei. Die neusten News zum Spiel, wie die deutschen Patchnotes zu Ark findet Ihr im News Bereich zum Spiel. Und wenn ihr keine News, Patches und Tutorials zu Survival und Horror Spielen verpassen wollt, dann abonniert doch unseren Newsfeed!

Euer SurvivalCore Team