Start Conan Exiles Guides Conan Exiles – So stellst du die Schleimsuppen für die Sklaven her

Conan Exiles – So stellst du die Schleimsuppen für die Sklaven her

0

In dem Survivalspiel Conan Exiles wird von euch verlangt, dass ihr die Sklaven mit einer Schleimsuppe ernähren sollt. Wie ihr die Suppe herstellen könnt erfahrt ihr hier im Beitrag.

20170218155400_1

Um deine Sklaven in Conan Exiles immer mit Ehrgeiz bei der Arbeit zu sehen benötigst du einen so genannten Ekel Brei, denn sonst werden sie nie eure gehorsamen Diener oder weigern sich am Rad der Schmerzen zu arbeiten. Aber keiner Weis wo es den Brei gibt oder wie er herzustellen ist. Doch jetzt gibt es ein Lösung.

20170218154608_1
5x Fasern + 1x Samen = Schleimsuppe
20170218154619_1
Jetzt sollte in wenigen Sekunden deine Sklaven Suppe fertig sein.
20170218155213_1
Jetzt nimmst du die “leckere” Schleimsuppe und packst sie wie Treibstoff in das Rad der Schmerzen.

Frei Brei für Sklaven! 

Wenn ihr dies alles gemacht habt und auch ein Paar Sklaven in eurem Rad der Schmerzen sitzen, sollte nach 80 Schleimsuppen und eine Stunde harte Arbeit ein Sklave motiviert für die Arbeit sein. Es liegt an dir, was dein Sklave für dich machen soll.

Infos zum Brei!

Natürlich könnt ihr den Brei auch selber essen, aber es ist keine gute Nahrungsquelle. Die Schleimsuppe ist dafür konzipiert die Sklaven gefügig zu machen und nicht dafür da euren Hunger zu stillen. Der Brei gibt einem minimale Nahrungseinheiten wieder, deshalb sollte man sich nahrhaftere Lebensmittel suchen. Die Sklaven Delikatesse kann natürlich auch verderben und dann solltet ihr aber Sofort die Finger davon lassen, denn wenn du Pech hast wirst du verdursten.

Mehr: Conan Exiles – Slaves Guide: Sklaven machen das Leben einfacher!

Eure Meinung ist gefragt!

Habt Ihr weitere Fragen zu der Herstellung von Schleimsuppen in Conan Exiles? Dann schreibt Sie doch hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite zum Spiel!

Zur Steamseite des Survivalspiels gelangt ihr hier. Du interessierst dich für Conan Exiles? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

rssUnd wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt was das Indie-, Survival- & Horrorspielgenre angeht, so schaut für die aktuellsten News im News Bereich vorbei. Oder aber seid ihr noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei. Andere Spieler, Server, Clans und einen TS mit immer hilfsbereiten Usern findet ihr natürlich im Forum.

Euer SurvivalCore Team