Start Horror Spiele Layers of Fear 2 – Der Wahnsinn geht mit dem Horrorspiel in...

Layers of Fear 2 – Der Wahnsinn geht mit dem Horrorspiel in die zweite Runde!

0

Das vom Entwickler Bloober Team geführte Projekt “Project Méliès” stellte sich im Rahmen einer Enthüllung nun als das Horrorspiel Layers of Fear 2 heraus.

Layers of Fear ist ein Horrorspiel in der First-Person, das sich stark auf die Geschichte und Erkundung bezieht. Der Spieler taucht in den Geist eines verrückten Malers ein und entdeckt die Geheimnisse seines Wahnsinns. Schauplatz ist ein sich ständig veränderndes Herrenhaus aus der viktorianischen Ära.

Mehr: Layers of Fear – Malerisches Horror Spiel mit mysteriöser Story

Der Wahnsinn auf dem Kreuzfahrtschiff

Unter dem Projekt-Namen “Project Méliès” arbeitete Entwickler Bloober Team bis jetzt an der Fortsetzung zu Layers of Fear, welches nun enthüllte wurde. Das Horrorspiel Layers of Fear 2 verfrachtet den Spieler im zweiten Ableger auf ein Kreuzfahrschiff. Auch hier greift erneut das Leveldesign des Vorgängers, dass sich dieses im Spielverkauf stetig verändert.

In der Story geht es dieses mal um einen Star der Stummfilm-Ära, wessen Karriere sich jedoch dem Ende neigt. Wann das Horrorspiel erscheint oder für welche Plattformen, wird zu einem späteren Zeitpunkt seitens Entwickler bekannt gegeben.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr bereits Layers of Fear gespielt? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.