Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Release-Termin der Nintendo Switch-Version & Trailer

Ark: Survival Evolved – Release-Termin der Nintendo Switch-Version & Trailer

0

Entwickler Wildcard gab nun das Release-Datum der Nintendo Switch Version des Dino-Survivalspiels Ark: Survival Evolved bekannt und veröffentlichte den ersten Trailer.

Das Dino-Survivalspiel erfreut sich bereits seit der Early-Access Phase und auch nach dem offiziellen Launch großer Beliebtheit bei einer großen Spieler-Community. Nachdem sogar bereits Spin-Offs wie das VR-Spiel Ark Park veröffentlicht wurden, wurde nun auch die Nintendo-Switch Version zu Ark angekündigt.

Mehr: Atlas – Das neue Piraten-Online-Abenteuer der Ark Macher

Die Dinos kommen auf die Switch!

Der Dino-Survivalkracher Ark: Survival Evolved kommt auch auf die Nintendo Switch. Das Relaese-Datum wurde zudem nun bekannt gegeben und einen ersten Trailer gibt es gleich dazu. Erscheinen wird das Spiel am 30. November 2018, die Kosten werden sich dann auf 54,99 Euronen belaufen.

Den frisch veröffentlichten Trailer zur Nintendo Switch-Version könnt ihr euch folgend zu Gemüt führen:


Eure Meinung ist gefragt!

Nennt ihr eine Nintendo Switch euer Eigen und werdet euch Ark zulegen? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.