Start 2. Horror Spiele Layers of Fear – Horrorspiel erscheint auch für Nintendo Switch

Layers of Fear – Horrorspiel erscheint auch für Nintendo Switch

Die Auswahl der Nintendo Switch Spiele wird von Monat zu Monat erweitert. Nun wurde ein weiteres Horrorspiel für die Nintendo Konsole angekündigt.

Die Spiele-Auswahl für Besitzer der Nintendo Switch wächst und wächst. Vor kurzem wurde erst der Horror-Shooter DOOM für die Spielekonsole angekündigt und nun gesellst sich ein weiteres Horrorspiel dazu.

Auch interessant: Playerunknown’s Battlegrounds setzt neuen Rekord auf Steam!

Der Maler im Horror-Haus

Mit Layers of Fear erwartet die Nintendo Switch Spieler ein Horror-Erlebnis, wo nicht nur die Realität zu verschwimmen scheint. Wir schlüpfen in die Rolle eines verrückten Malers, welcher von skurrilen und benebelten Gedanken geplagt wird. Schauplatz ist ein anfangs scheinbar verlassenes Anwesen, welches sich schon schnell zum wahren Albtraum entpuppt.

Indie-Entwickler Bloober Team SA veröffentlicht jedoch nicht nur eine Portierung, sondern der Namenszusatz Legacy deutet auf gänzlich neue Spielinhalte hin. Erscheinen wird das Horrorspiel Layers of Fear: Lagcy für die Nintendo Switch laut Ankündigung schon sehr bald. Ein Ankündigungs-Trailer bleibt man uns ebenfalls nicht schuldig.


Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr das Horrorspiel Layers of Fear? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir ein neues Spiel besorgen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.
Vorheriger ArtikelPlayerunknown’s Battlegrounds setzt neuen Rekord auf Steam!
Nächster ArtikelElex – Größer, länger und auch schwieriger als Gothic 3