Start Horror Spiele Moons of Madness- 12-Minuten Horror-Gameplay für Lovecraft-Fans

Moons of Madness- 12-Minuten Horror-Gameplay für Lovecraft-Fans

1

Entwickler Rock Pocket Games hat ein 12 minütiges Gameplay-Video zum Horrorspiel Moons of Madness veröffentlicht.

Mit Moons of Madness erwartet uns ein Horrorspiel, wessen Handlung sich fernab der Erde abspielt. Der Spieler schlüpft in einen Protagonisten, welcher sich anfangs scheinbar alleine auf einer Mars-Station befindet. Schnell wird jedoch klar, dass er gar nicht so alleine ist.

Mehr: The Sinking City – Eine packende Open-World wie aus Lovecrafts Feder!

Der Horrortrip auf dem Mars

Das Horrorspiel Moons of Madness ist ganz im Lovecraft-Stil gehalten und konfrontiert den Spieler mit wahrhaftigen Monstern und jenen, welche sich in seinem Kopf befinden. Das veröffentlichte 12-minütige Gameplay Video bereitet uns schon mal auf den Mars-Horror vor.

Das Horrorspiel erscheint laut Entwickler Ende Oktober 2019 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

Eure Meinung ist gefragt!

Werdet ihr euch auf den marsianischen Horrortrip begeben? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.