Start DayZ DayZ Standalone – Survival-Shooter erhält Battle Royale-Modus “Survivor GameZ”

DayZ Standalone – Survival-Shooter erhält Battle Royale-Modus “Survivor GameZ”

0

Das Battle Royale-Spielprinzip ist längst ein fester Bestandteil der Spielebranche. Nun hält mit Survivor GameZ ein solcher auch Einzug in DayZ Standalone.

Bald können sich die DayZ Spieler ins Battle Royale-Getümmel stürzen. Entwickler Bohemia Interactive testet aktuell den Modus Survivor GameZ in der Alpha-Phase und bringt diesen dann ins Spiel.

Interessant: Release des Crytek-Shooters Hunt: Showdown steht endlich fest!

Battle Royale in DayZ

Das erwartet uns in Survivor GameZ: Gespielt wird eine Runde in Zweier-Teams oder Solo. Eine Runde ist in 3 Phasen unterteilt, in den ersten beiden finden die Spieler eine sichere Zone, in welcher hochwertiger Loot gefunden werden kann.

In der dritten Phase gibt es keine sichere Zone. Die Spieler müssen sich zu einem Objekt begeben, welches mit grünem Rauch markiert wird. Mit der Zeit färbt sich dieser rot und die Spieler erhalten kontinuierlich Schaden. Bei Interaktion mit diesem, kann der Schaden jedoch auch abgeschaltet werden.

Momentan können sich Spieler auf der offiziellen Spielseite für eine Alpha-Phase eintragen. Wurde diese erfolgreich beendet und grobe Fehler gefixt, erscheint der Battle Royale-Modus regulär im Spiel. Ein Release-Zeitraum nannte Bohemia bisher noch nicht.

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von dem atmosphärischen Shooter? Schreibt es hier in die Kommentare oder als Facebook-Post auf unsere Facebook Seite!

Du möchtest dir günstig ein neues Spiel zulegen? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu.

Um keine News vom Survival- & Horrorspielgenre zu verpassen, schaut im News Bereich vorbei. Ihr seid eher auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks, dann schaut in unserer Guides & Tutorial Sektion vorbei.