Start Horror Spiele Outlast 2 – Uns erwartet das Horror Spiel des Jahres 2016!

Outlast 2 – Uns erwartet das Horror Spiel des Jahres 2016!

5

Stell dir vor du wagst dich in eine scheinbar verlassene Nervenheilanstalt und deine einzige Möglichkeit etwas in deiner näheren Umgebung zu sehen, ist eine Videokamera mit Nachtsicht-Modus. Genau das erwartete Spieler des Survival Horror Spiels Outlast aus dem Hause Red Barrels und zu diesem Horror Erlebnis der Extraklasse folgt noch 2016 der Nachfolger Outlast 2.

In dem First-Person Survival Horror Spiel Outlast, welches im Jahre 2013 erschien, schlüpft der Spieler in die Haut eines Journalisten der die Fälle übernimmt, an welche sich seine Kollegen nicht herantrauen. Er geht einem mysteriösen Hinweis nach und bricht in eine anfänglich verlassene Nervenheilanstalt ein, welche jedoch von der dubiosen Murkhoff Gesellschaft aufgekauft wurde und dort fragwürdige Praktiken betreibt.

Für den richtigen Gruselfaktor sorgt neben der grandiosen Soundkullise die Videokamera mit Nacht-Sichtmodus, welche in den vielen stockdunklen Umgebungen die einzige Möglichkeit ist, um etwas zu sehen. Nun folgt Ende diesen Jahres der Nachfolger Outlast 2, welcher den Spieler wieder mal das Fürchten lehren wird. Viel ist bisher noch nicht bekannt, sicher ist jedoch das es den Spieler von den abgelegenen Bergen in die Felder verschlägt, wo der Spieler wie aus dem Vorgänger bekannt, mit diversen Angst einflößenden und verstörenden Erlebnissen konfrontiert wird.

Auf der Suche nach einer Person, wahrscheinlich der eigenen Frau oder Tochter, warten im Dunkeln der Holzhütten und in der Umgebung bereits mysteriöse Gestalten, welche den Protagonisten nicht aus den Augen lassen und anscheinend nur darauf warten sich auf diesen zu stürzten. Wie von Outlast bekannt ist unsere Videokamera der einzige treue Begleiter und genau für diese gilt es Batterien zu suchen, damit sich der kleine Freund und Helfer in der Dunkelheit nicht verabschiedet.

Erscheinen wird Outlast 2 Ende diesen Jahres für PC, Xbox One sowie PlayStation 4, wobei der genaue Release Termin noch seitens Entwickler Red Barrels bekannt gegeben wird. Das Spiel bietet die altbewährten Spielmechaniken mit frischem neuem Setting und verbesserter Grafik.

Eure Meinung ist gefragt!

Seid Ihr bereits im Besitz vom Vorgänger Outlast oder habt es bereits gespielt? Freut Ihr euch schon auf das womöglich beste Horror Spiel des Jahres 2016? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Survival Horror Spiels Outlast 2? Dann lege es dir doch bei unserem PartnerMMOGA.de zu.

rssWENN IHR KEINE NEWS, PATCHES UND TUTORIALS ZU SURVIVAL UND HORROR SPIELEN VERPASSEN WOLLT, DANN SCHAUT EUCH DOCH IN UNSEREM NEWS BEREICH ODER UNSEREM GUIDES & TUTORIALS BEREICH UM ODER ABONNIERT DOCH UNSEREN NEWSFEED!

Euer SurvivalCore Team

  • Ich freue mich schon auf das Game!

  • Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte dahinter.
    Das Spiel hat viel Potential und macht ein riesen Spaß mit etwas Gruselfaktor 🙂

    Daumen hoch für so eine geile Nachricht!