Start Ark: Survival Evolved Ark: Survival Evolved – Das sind die Pläne des Entwicklers für 2016

Ark: Survival Evolved – Das sind die Pläne des Entwicklers für 2016

Wildcard hat neulich ihre neuesten Pläne zu ihren Spielen Ark: Survival Evolved und Ark: Survival of the Fittest veröffentlicht. Die Pläne die jetzt bekannt wurden behandeln vor allem den weiteren Verlauf der Entwicklung, sowie in welche Richtung sich die Entwickler ausrichten wollen.

Wie schon seit längerem bekannt wurde ist das Spiel Ark: Survival Evolved kurz vor seiner Fertigstellung, wobei der Release Termin von Ark: Survival Evolved nach hinten verschoben worden ist. Trotz dieser nicht allzu guten Nachrichten gibt es natürlich auch positive Nachrichten zu Ark. Denn demnächst steht das erste Update an, welches mit Modifikationen aus der Spieler Community aufwartet.

Was man dabei alles entdecken kann und wie es später aussehen wird, könnt ihr hier nachlesen: Ark: Survival Evolved – „Official Mods Program“ bringt Spielern Maps & Modifikationen

Ark Sumpf Höhle

Aber nicht nur zu Ark: Survival Evolved gab es Neuigkeiten. Nein, denn Entwickler Wildcard hat den Release für Ark: Survival of the Fittest für die Playstation 4 angekündigt und prescht nun weiter vor mit der Survivor League (dt. Überlebens-Liga). In dieser Liga, welche für die PlayStation wie auch den PC verfügbar sein wird, können die Spieler an Turnieren teilnehmen um Geld oder exklusive Einladungen für Events von Wildcard zu gewinnen.

Damit macht Wildcard einen großen Schritt Richtung E-Sports und könnte sich rasch eine große Spieler Basis aufbauen. Es ist also auch nur eine Frage der Zeit bis es die ersten professionellen E-Sports Teams zu Ark geben wird, welche sich ihr Geld damit verdienen werden. Damit nicht genug betonte Community Manager via einem Longtweet, das die finale Version von beiden Spielen definitiv auf allen Plattformen, also dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 Ende diesen Jahres veröffentlicht wird. Für jede Plattform wurden jeweils Mitarbeiter eingeteilt, welche sich auf diese konzentrieren.

Eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr die Neuigkeiten über Ark: Survival Envolved und Ark: Survival of the Fittest? Sind die Ankündigungen und Neuerungen ein Schritt in die richtige Richtung? Schreibt es in die Kommentare!

Du bist noch nicht im Besitz des Dino Survival Spiels Ark: Survival Evolved? Dann lege es dir doch bei unserem Partner MMOGA.de zu. Darüber hinaus findest du auch Dino Merchandise auf Amazon.

rssUND WENN IHR WEITERHIN IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN WOLLT WAS Ark: Survival Evolved oder Ark: Survival Of The Fittest angeht, SO SCHAUT FÜR DIE AKTUELLSTEN NEWS IM NEWS BEREICH zum Spiel VORBEI. ODER ABER SEID IHR NOCH AUF DER SUCHE NACH HILFREICHEN TIPPS UND TRICKS, DANN SCHAUT IN UNSERER GUIDES & TUTORIAL SEKTION VORBEI.

Euer SurvivalCore Team